PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece-Mangaka Eiichiro Oda wieder gesund

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.03.2020 10:09 Uhr
One Piece Eiichiro Oda krank
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Jüngst hatten die Fans einige Sorgen, die den Mangaka von One Piece betreffen sollten. Grund dafür war das in der Weekly Shonen Jump fehlende Manga-Kapitel 973 von One Piece. Eiichiro Oda musste seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen vorerst einstellen und so kam es zum Verzug.

Nachdem dies bekannt wurde, machten sich die Fans nach und nach immer mehr Sorgen. Immerhin war es nicht das erste Mal, dass Oda-san gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war. Doch nun gibt es vorerst Grund zum Aufatmen. Wie es scheint, konnte er sich jetzt vollständig erholen.

Die Angestellten von Oda-san haben auf dem offiziellen Twitter-Account kommuniziert, dass es ihm besser geht:

Übersetzt lautet es, dass die „One Piece“-Geschichte vorübergehend unterbrochen wurde in der Weekly Shonen Jump #14. Doch der Autor konnte nun vollständig genesen und so wird die Geschichte in der kommenden Ausgabe #15 fortgesetzt.

In jedem Fall bleibt uns nur, ihm weiterhin gute Besserung und das Beste für seine Gesundheit zu wünschen.

Was passiert in One Piece Kapitel 973?

Falls ihr auf das Manga-Kapitel 973 wartet, dann dürft ihr euch auf eine Rückkehr zu den aktuellen Geschehnissen und der Zielgeraden im Wa No Ku Ni-Arc freuen, nachdem wir zuletzt eine Rückblende und die letzten Tage von Kozuki Oden in Wano lesen durften. Hier erfahrt ihr mehr über Oden und seinen Kampf gegen Kaido.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

Monkey D. Ruffy Gear 4th One Piece: Kapitel 975 führt die Allianz ein, auf die Fans schon so lange warten Monkey D Ruffy One Piece: Eiichiro Oda kommentiert Coronavirus-Pandemie one piece ruffy One Piece: Skript-Details zur Netflix-Realfilm-Serie aufgetaucht One Piece Folge 923 enthüllt, wie Eustass Kid seinen Arm verlor One Piece: Episode 920 führt die schönste Frau in ganz Wa no Kuni ein One Piece: Nissin veröffentlicht actiongeladenen Werbespot für Cup Noodles
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS