PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Der Film Stampede hat endlich einen Starttermin in Deutschland

Von Heiner Gumprecht - News vom 16.08.2019 14:31 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Gute Nachrichten für alle Fans von One Piece in Deutschland: Der neue Film „One Piece Stampede“ hat endlich einen Veröffentlichungstermin erhalten. Schon im nächsten Monat ist es so weit.

In Japan startete „One Piece Stampede“ am 09. August in den Kinos und konnte bereits am ersten Verkaufstag über 350.000 Tickets an den Mann bringen. Eine hervorragende Leistung, die auf jeden Fall Lust darauf macht, den Streifen endlich auch in unseren Gefilden sehen zu können. Wie der Publisher KAZÈ heute bekannt gab, werdet ihr schon bald die Chance dazu haben, denn dieser hat sich gerade die Lizenz an dem 13. Kinofilm zu One Piece gesichert.

Deutscher Release-Termin

Der All-Star-Film, welcher über 40 Charaktere aus den letzten zwanzig Jahren Anime auf die Leinwand holt, wird am 24. September 2019 als einmaliges Event im Rahmen der KAZÈ Anime Nights in Originalfassung mit deutschen Untertiteln in rund 300 Kinos in Deutschland und Österreich gezeigt. Damit wurde außerdem gelüftet, um welches Werk es sich bei dem Überraschungsfilm handelt, den KAZÈ bereits seit geraumer Zeit für dieses Event angekündigt hatte.

One PieceOne Piece: Das rührende Wiedersehen zwischen Ruffy und Zorro nach über zwei Jahren

In dem Werk wird Ruffy und seine Strohhutbande von dem weltberühmten Kopfgeldjäger Cidre Guild ins Visier genommen, der sich eigentlich auf dem Weg zur Piraten-Expo befindet, wo er den berüchtigten Piraten Douglas Bullet töten will. Nachdem es dem Kapitän der Strohhüte gelingt, den Fängen des Piratenjägers zu entkommen, erreicht er eine kleine Insel, wo er Boa Hancock trifft, die ihm hilft, Cidre zu besiegen und seine Einladung für die Expo zu stibitzen.

One Piece Stampede

Hierbei handelt es sich um den mittlerweile 13. Kinofilm zu One Piece. Regie übernahm Takashi Otsuka, welcher zusammen mit Tomioka Atsuhiro das Drehbuch beisteuerte. Federführend für die Animationen und Charakterdesigns ist abermals Masayuki Sato. Mangaka Eiichiro Oda stand den Machern beratend zur Seite.

One PieceOne Piece: Charakter entpuppt sich überraschend als Teufelsfruchtnutzer

Obwohl der Schöpfer von One Piece sich erst kürzlich voller Lob zu dem Film geäußert hat, gab er zuvor in einem Trailer an, dass er das Werk nicht zugelassen hätte, wenn es sich nicht um das 20-jährige Jubiläum des Anime handeln würde. Erste Reaktionen von Kritikern und Fans lassen jedoch den Schluss zu, dass „One Piece Stampede“ trotzdem gut geworden ist.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter