PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Controller im Gamecube-Design

Von Sascha Scheuß - News vom 24.03.2017 08:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute dürfen wir euch ein ganz besonderes Cosplay präsentieren: Den Controller der Nintendo Switch im Design und den Farben des Nintendo Gamecube.

Über so manches Design von Konsolen oder Controllern lässt sich bekanntlich streiten, doch einen Schönheits-Award wird das mitgelieferte Eingabegerät der Nintendo Switch sicher nicht gewinnen. Schon bei der Vorstellung entwickelte sich der Controller im Internet zu einem Meme und wurde mit dem Gesicht eines Hundes verglichen, was der Sache tatsächlich sehr nahe kommt.

Den Controller gab es am Ende nur in zwei verschiedenen Farb-Kombinationen wobei man davon ausgehen kann, dass dort in Zukunft noch nachgebessert wird. Wer allerdings von dem grauen- oder neon-Design gelangweilt ist, sollte sich diese Kombination auf der Zunge zergehen lassen.

Nintendo SwitchNintendo Switch: Könnte die Wii-Verkäufe in den Schatten stellen

Nostalgie in Controller-Form

Jemand hat in vielen Stunden Arbeit den Controller der Switch gefärbt, um am Ende die Farben des Nintendo Gamecubes herauszubekommen. Zu kaufen gibt es das Stück leider nicht, doch auf der Website gibt es weitere Bilder des Schmuckstückes.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter