PLAYCENTRAL GUIDES New Pokémon Snap

New Pokémon Snap: Mysteriöses Pokémon Manaphy – Fundort, Posen und 4 Sterne-Fotos (Guide, Lösung)

Von Daniel Busch - Guide vom 07.05.2021 22:58 Uhr
New Pokémon Snap Mysteriöses Pokémon Manaphy Fundort alle Sterne
© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

Das seltene Pokémon Manaphy versteckt sich in New Pokémon Snap. Um es für einen tollen Schnappschuss hervorzulocken, müsst ihr aber spezielle Aktionen ausführen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo sich Manaphy finden lässt und wir ihr alle Sterne-Fotos bekommt.

New Pokémon Snap Lösung: Fundorte von Manaphy

Manaphy könnt ihr nach Abschluss der Hauptstory entdecken. Sobald ihr die Handlung einmal durchgespielt habt, dürft ihr das Copia-Riff am Abend erkunden. Manaphy ist dort ab einem Forscherrang von 2 antreffbar. Es lässt sich an folgenden Orten finden – unser Guide gibt euch die Lösung:

  • Copia-Riff (Abend) – Iscalar-Methode: Zu Beginn des Kurses werft ihr eine Lumina-Kugel auf die Kristallblume, die sich auf dem alleinstehenden Felsen befindet. Anschließend werft ihr noch eine Lumina-Kugel auf die Kristallblume, die sich hinter dem großen Strudel befindet. Habt ihr beide Blumen zum Leuchten gebracht, haltet euch beim Wailord auf der rechten Route. Das zweite Wailord wird hinabtauchen und den Blick auf Manaphy freigeben, das von einigen Iscalar begleitet wird.
  • Copia-Riff (Abend) – Lapras-Methode: Bei der zweiten Abzweigung müsst ihr die rechte Route nehmen, um bei den Lapras vorbeizukommen. Werft eine Lumina-Kugel auf das junge Lapras, das sich ganz vorne befindet. Es wird zu seiner Mutter schwimmen. Es reicht aus, nur das eine junge Lapras einmal mit einer Lumina-Kugel zu treffen. Ist es bei seiner Mutter angekommen, spielt eine Melodie und Manaphy springt zwischen den beiden Lapras aus dem Wasser empor. Vorsicht: Es erscheint nur dann an dieser Stelle, wenn ihr es noch nicht vorher zusammen mit den Iscalar angetroffen habt!

Serienbild-Modus von Vorteil! Wir empfehlen euch, den Serienbild-Modus in den Optionen zu aktivieren. Dadurch könnt ihr direkt 3, 4 oder 6 Fotos hintereinander schießen, wenn ihr auf den Auslöser drückt. Dadurch habt ihr eine viel bessere Chance, einen wirklich guten Schnappschuss von Manaphy zu machen.

New Pokémon SnapNew Pokémon Snap: Mysteriöses Pokémon Mew – Fundort, Posen und 4 Sterne-Fotos (Guide, Lösung)

Fotodex-Seite von Manaphy mit allen Posen vervollständigen

© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

Um alle vier nötigen Schnappschüsse von Manaphy zu bekommen, befolgt einfach unseren Guide:

1-Stern-Foto von Manaphy

Für dieses Foto reicht es vollkommen aus, Manaphy einfach beim Schwimmen abzulichten. Das ist sowohl bei den Iscalar als auch bei den Lapras möglich. Bei Lapras könnt ihr Manaphy aber deutlich näher vor die Kamera bekommen, da es – nachdem es aufgetaucht ist – an der Seite von Lapras entlangschwimmt und dabei für eine gewisse Zeit eurer Route folgt.

© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

Ab und zu legt sich Manaphy im Wasser einfach auf den Rücken. Das zählt ebenfalls als 1-Sterne-Foto.

2-Sterne-Foto von Manaphy

Das 2-Sterne-Bild könnt ihr ganz leicht bei den Iscalar machen. Ihr müsst Manaphy einfach nur dazu bringen, dass es euch neugierig ansieht. Diese Pose kriegt ihr hin, wenn ihr seine Aufmerksamkeit mit einem Scan auf euch lenkt. Alternativ könnt ihr es auch mit einem Samtapfel treffen.

© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

3-Sterne-Foto von Manaphy

Für das 3-Sterne-Foto gibt es ebenfalls mehrere alternative Posen. Einerseits könnt ihr Manaphy in dem Moment fotografieren, wenn zwischen den Lapras aus dem Wasser springt. Stellt sicher, dass ihr auf Manaphy zoomt und es genau in der Bildmitte habt. Ansonsten kann es vorkommen, dass das Spiel das Foto fälschlicherweise nur bei Lapras einordnet, wenn es um die Bildauswahl nach dem Abschluss des Kurses geht.

© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

Es wird aber auch als 3-Sterne-Foto gezählt, wenn Manaphy fröhlich seine Antennen umherschwingt (wenn man seine Strukturen am Kopf so bezeichnen kann). Das passiert, wenn ihr Manaphy bei den Iscalar mit Musik beschallt. Es kann auch vorkommen, dass es seine Antennen anmutig an seinen Kopf schmiegt – ein solcher Schnappschuss wird ebenfalls mit 3 Sternen bewertet.

© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

4-Sterne-Foto von Manaphy

Für ein 4-Sterne-Foto gibt es zwei mögliche Posen. Bringt Manaphy bei den Iscalar mit einer Lumina-Kugel zum Leuchten und spielt anschließend Musik. Es wird daraufhin fröhlich aus dem Wasser springen.

© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

Deutlich mehr Punkte (weil es näher an der Kamera sein kann) könnt ihr bekommen, wenn ihr Manaphy bei den Lapras mit einer Lumina-Kugel abwerft und anschließend mit einem Scan seine Aufmerksamkeit auf euch lenkt. Es winkt euch dann lachend zu.

© Nintendo/The Pokémon Company/PlayCentral

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter