PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Perfect World zieht positive Bilanz beim Winterfest

Von Lucas Grunwitz - News vom 17.01.2014 21:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Winterfest ist vorbei und der Manager für Marketing und Kommunikation Nic van't Schip zieht öffentlich Bilanz zum Event.

Wie unsere Kollegen bei mmorpg.de berichten, scheint man sich nun öffentlich zum Erfolg des Winterfestes bei Neverwinter geäußert zu haben. Wie zu erwarten, war die gesamte Aktion ein voller Erfolg und erreichte sogar Höchstwerte, was die Zahl an aktiven Spielern bestätigt. Nic van't Schip, Manager bei Perfect World, äußert sich selber zur aktuellen Lage:

“Wir freuen uns sehr über den Erfolg des Winterfests in Europa. Neverwinter wurde bis heute vielfach ausgezeichnet und gelobt, z.B. von MMORPGitalia.it, Playmassive.de und Onlinewelten.de, und ich bin stolz darauf, dass die Entwickler immer wieder spannende und aufregende Events für dieses Spiel gestalten. Ein besonderes Lob gebührt auch unserem Localization-Team, das kontinuierlich qualitativ hochwertige Arbeit abliefert!”

Auch wir teilen die Meinung eines erfolgreichen Events und freuen uns weiterhin auf neue Inhalte von Perfect World. Wer unser Special zur neuen Erweiterung Shadowmantle noch nicht gelesen hat, kann das gerne hier nachholen. Teilt ihr die Euphorie bei Neverwinter?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter