PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Neuer Anime zu Ghost in the Shell namens SAC_2045 angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.12.2018 11:08 Uhr
© Netflix

Zum Jahresende gibt es noch eine große Nachricht für alle Anime-Fans. Ein neuer Anime zum beliebten Franchise von Ghost in the Shell wird in der Zukunft auf Netflix erscheinen.

Erst kürzlich durften sich Anime-Fans über den Einzug von Attack on Titan auf der Streaming-Plattform Netflix freuen. Zudem ließ der Branchengigant verkünden, dass Neon Genesis Evangelion erstmals im offiziellen Programm eines VoD-Streaming-Anbieters landen wird, was im gesamten Netz für Furore sorgte.

NetflixNetflix: Anime-Tipp: One Punch Man ab sofort auf Netflix

Ghost in the Shell: SAC_2045 bestätigt!

Doch das war noch längst nicht alles für dieses Jahr. Eine weitere Meldung ereilte uns jüngst, die allen Anime-Fans zusagen dürfte. Der Klassiker Ghost in the Shell kehrt zurück und wird bald auf Netflix zu sehen sein. Ein ganz neuer Anime zur beliebten Marke wird von Shinji Aramaki (Appleseed) und Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex) produziert. 

Noch gibt es nicht sonderlich viele Informationen zum neuen Anime. Lediglich ein Detail deutet auf das Startdatum. So soll der neue Anime von Ghost in the Shell im Jahre 2020 auf Netflix durchstarten. Der Cyberpunk-Manga aus dem Jahre 1989 wird demnach abermals in neuer audiovisueller Version zu sehen sein. Und so sah die Ankündigung über den offiziellen NXOnNetflix-Account aus, den Netflix im Mai 2018 ins Leben gerufen hat:

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2: Wann erscheint Sons of the Forest? – Finales Datum steht! Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co.
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Hawmeye MCU-Serie Easter Eggs Hawkeye: Diese 7 Easter Eggs habt ihr in den Episoden 1 & 2 (vielleicht) übersehen Vikings Valhalla-Serienstart: Im Februar 2022 geht es los auf Netflix MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS