PLAYCENTRAL DEALS Marvel

Moon Knight: Zeigt eure Hingabe zu Mondgott Khonshu mit diesen Replikas

Von Heiner Gumprecht - Anzeige vom 01.04.2022 09:18 Uhr
Moon Knight Merchandise: Deal auf Zavvi
©Marvel Studios, LLC/Zavvi.

Er mag keiner der bekanntesten Helden aus dem Marvel-Universum sein, doch spätestens seit Moon Knight seine eigene Serie auf dem VoD-Sender Disney+ besitzt, die offizieller Teil des Marvel Cinematic Universe ist, hat sein Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad deutlich zugelegt.

Solltet ihr zu den vielen alten und neuen Fans des Antihelden gehören, der im Dienst der geheimnisvollen Gottheit Khonshu steht, dann haben wir gute Neuigkeiten für euch, denn jüngst wurden auf Zavvi tolle Replikas veröffentlicht, mit denen ihr eure Hingabe beweisen könnt.

Moon Knight: Replikas von Sichelklinge und Skarabäus-Kompass

Oscar Isaac brilliert aktuell auf Disney+ in der Rolle des furchterregenden Antihelden Moon Knight und bringt die fast schon in Vergessenheit geratene Figur zurück ins wohl verdiente Rampenlicht. Solltet ihr noch keine Zeit gehabt haben, einen Blick in die Serie zu werfen, schaut doch mal in den Ersteindruck von Sven Raabe rein, der bereits die ersten vier Folgen sehen konnte.

In welche Richtung sich das Werk bewegt, wie gut sich Handlung und Schauspieler schlagen und was ihr allgemein von der Produktion zu erwarten habt, die exklusiv auf Disneys hauseigenem Video-on-Demand-Sender zu sehen ist, erfahrt ihr in Raabes Artikel Der düstere Antiheld mischt das MCU auf.

Moon Knight MCU-Serie Marvel Ersteindruck
© Marvel Studios/ Disney

Für alle, die bereits jetzt Fans der Figur und der dazugehörigen mysteriösen Welt sind, und alle, die es noch werden wollen, gibt es nun auf Zavvi zwei ganz besondere Replikas, die dem dunklen Rächer in Weiß nachempfunden sind. Dabei handelt es sich um Broschen, die die Form einer Sichelklinge und eines Skarabäus-Kompass haben.

Bei beiden Produkten, die im Doppelpack verkauft werden, handelt es sich um offiziell lizenzierte Produkte, die hochwertige Qualität versprechen, lediglich in limitierter Auflage hergestellt wurden und ausschließlich auf Zavvi erhältlich sind. Das einzigartige Design wurde von der Disney Plus-Serie inspiriert und eignet sich sowohl für Sammler*innen als auch für Cosplayer*innen.

Moon Knight Merchandise: Deal auf Zavvi
©Marvel Studios, LLC/Zavvi.
  • Exklusiv auf Zavvi (UK/EU)
  • Limitierte Edition
  • Offiziell lizenziert
  • Perfekt als Ausstellungsstück oder für Cosplays
  • Wird mit Echtheitsbescheinigung geliefert
  • Kommt in einer schicken Sammlerbox
  • Wurde von der erfolgreichen Disney-Plus-Serie inspiriert

Die aufwendig und detailreich entworfenen Stücke erscheinen offiziell am 30. September 2022 auf Zavvi, können aber bereits jetzt vorbestellt werden. Aufgrund der geringen Auflage und der hohen Nachfrage, dass bereits jetzt an den Replikas gezeigt wird, empfehlen wir allen Fans, die ernsthaftes Interesse an diesem Merchandise haben, nicht allzu lange mit der Bestellung zu warten.

Hochwertige Produkte wie diese Sichelklinge und der Skarabäus-Kompass lassen sich aber natürlich auch was kosten. Wer sich die beiden Sammlerstücke sichern will, muss knapp 95,- Euro dafür ausgeben, hinzu kommen 2,99 Euro beziehungsweise 5,99 Euro Versandkosten, je nach gewählter Lieferart.

Solltet ihr generell an Sammlerstücken interessiert sein, die vom Marvel Cinematic Universe inspiriert wurden, findet ihr auf Zavvi noch viele weitere Produkte, die jedes Fanherz höher schlagen lassen und teilweise nirgendwo anders gefunden werden können. Schaut doch mal rein und entdeckt die vielen Angebote, mit denen ihr eure Hingabe unter Beweis stellen könnt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter