PLAYCENTRAL NEWS Twitch

MontanaBlack mit neuem Gesichtstattoo: Fans mutmaßen über die Bedeutung

Von Maike Apelt - News vom 19.10.2022 10:27 Uhr
MontanaBlack neues Tattoo
© Twitch: MontanaBlack

MontanaBlack kommt in den Stream und lässt sich nichts anmerken. Sein Kamerawinkel wie immer seitlich, das neue Tattoo ist noch verdeckt. Als er sich aber ein Stück zur Seite dreht, sehen es die Meisten direkt: Ein neues Gesichtstattoo. Aber was hat es damit auf sich und welche Bedeutung besitzt es?

MontanaBlack: Welche Bedeutung hat die splitternde Scheibe?

Das neue Kunstwerk auf Montes Schläfe stellt eine zersplitterte Scheibe dar. Oder vielleicht doch nicht? Die meistgestellte Frage im Chat bezieht sich auf die Bedeutung des Ganzen. Zur allgemeinen Ernüchterung beantwortet Monte diese erst mit einem einfachen „das hat eigentlich keine Bedeutung“.

Doch als er erklärt, was es überhaupt darstellen soll, gibt der Streamer einen Einblick, was es für ihn bedeuten könnte. Auch die Spekulationen im Chat gingen sofort los.

„Das sind Risse, digga. […] Das ist einfach so, als wenn die Scheibe geplatzt ist. Das ist hier ein kaputtes Herz kann man sagen. Das hat überhaupt gar keine Bedeutung, ich hab da einfach Bock drauf gehabt und habs gemacht, digga. […] Joa, Einschussloch kann man auch sagen.“

Spekulationen um Bedeutung: Wer ist die Tätowiererin?

Auch nach dem Stream ging das Rätselraten um die Bedeutung des Tattoos weiter. Generell gingen auch schon im Stream die Meinungen der Leute weit auseinander. Die einen fanden es total cool, andere wiederum peinlich oder unpassend.

Das ist die verbaute Hardware von MontanaBlack:

In den sozialen Medien wurde ebenfalls viel gemutmaßt. Einige wollen den Riss aus Fortnite in dem Motiv erkennen, andere die Umrisse der Stadt Hamburg. Andere merkten an, dass die Künstlerin, die Monte das Tattoo gestochen hat, das gleiche Bild an einer ähnlichen Stelle besitzt.

Sie vermuten, dass es sich bei der Frau um eine Ex-Freundin von MontanaBlack handelt. Dies ist allerdings nichts sicher, es handelt sich lediglich um Gerüchte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter