PLAYCENTRAL NEWS Mobius Final Fantasy

Mobius Final Fantasy: Rollenspiel mit überragender Qualität für iOS und Android auch in Europa

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.07.2016 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neue Spiel 'Mobius Final Fantasy' soll auch in Europa erscheinen und mit beeindruckender Grafik für aktuelle Mobile-Geräte daherkommen. Ein Termin für iOS und Android wurde bereits genannt. 

Die mobile Landschaft wird einmal mehr um einen RPG-Titel bereichert. Mobius Final Fantasy wurde speziell für mobile Endgeräte entwickelt. Das Spiel soll auch in Europa veröffentlicht werden und ein Datum für den Release steht bereits fest. So wird das Spiel am 3. August 2016 für iOS und Android erscheinen.

Interessenten können sich bereits jetzt auf der offiziellen Webseite anmelden und registrieren. Dafür gibt es dann bekannte Items aus Final Fantasy X. Beispielsweise die Waffe von Tidus oder eine Yuna-Charakterkarte, welche bei Release für Mobius Final Fantasy bereitstehen.

Das Spiel wurde von dem bekannten Square Enix-Produzenten Yoshinori Kitase und dem Schriftsteller Kazushige Nojima entwickelt. Die Qualität soll überragend sein und sich mit Konsolen messen können. Zu den Kernelementen zählen Charakter-Individualisierungen, Live-Events und eine beeindruckende Grafik in HD. Die Grafik soll aktuelle Geräte bedienen.  

Bei der Geschichte handelt es sich um Palamecia, der ohne Erinnerung an die Vergangenheit aufwacht und eine besondere Aufgabe erhält. Er soll die Hoffnung zurück in die Welt tragen und im Zuge dessen hinter das Geheimnis vom legendären Kriegers des Lichts gelangen. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS