PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Marvel-Film Black Widow mit Scarlett Johansson auf Disney+

Von Vera Tidona - News vom 24.03.2021 13:56 Uhr
© Marvel – „Black Widow“

Nun also doch: Marvel möchte nicht länger auf eine Kinoauswertung des neuen MCU-Films Black Widow warten und kündigt einen Start auf Disney+ an. Wegen Corona wurde der nächste Film aus dem Marvel Cinematic Universe, der ursprünglich Phase 4 einläuten sollte, bereits um ein Jahr nach hinten verschoben. Nun fällt erneut der weltweite Kinostart wegen der anhaltenden Pandemie im Juli weitgehend ins Wasser. Bislang ist auch nicht absehbar, wann die Lichtspielhäuser endlich wieder öffnen dürfen.

Marvel macht nun Nägel mit Köpfen und kündigt den Filmstart von „Black Widow“ für den 9. Juli auf Disney+ an – gegen einen Aufpreis. Wie schon bei der Neuverfilmung von Mulan und aktuell bei dem Animationsfilm Raya und der letzte Drache wird auch „Black Widow“ als VIP-Titel gegen eine zusätzliche Gebühr von 21,99 Euro exklusiv auf Disney+ angeboten.

Marvel’s Black Widow ab Juli auf Disney+

Im neuen MCU-Film gibt es ein Wiedersehen mit Scarlett Johansson als – aus den „Avengers“-Filmen bekannte – Superheldin Black Widow, die damit ihr erstes eigenes Soloabenteuer erhält und dabei von ihrer eigenen Vergangenheit als ehemalige KGB-Agentin Natasha Romanoff eingeholt wird. Erstmals werden auch weitere Agenten des Black Widow-Programms ins MCU eingeführt.

In weiteren Hauptrollen spielen neben Florence Pugh, Rachel Weisz und David Harbour noch William Hurt als Thaddeus Ross und Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man aus den vergangenen MCU-Filmen mit.

MarvelMarvels Black Widow: Trailer mit Scarlett Johansson gegen den Taskmaster

Wie streame ich Black Widow und was kostet der VIP-Zugang?

Um den Marvel-Film „Black Widow“ sehen zu können, benötigt ihr zwei Dinge:

  • Ein reguläres kostenpflichtiges Abo bei Disney+
  • Einen zusätzlichen VIP-Zugang gegen einen Aufpreis.

Das heißt, ihr schaltet „Black Widow“ mit einer Extrazahlung der Leihgebühr von 21,99 Euro frei. Dafür steht euch der Film jederzeit und unbegrenzt über euer Disney+ Abo zum Streamen zur Verfügung.

Hier geht es zur Disney Plus-Seite!

DisneyDisney-Trailer mit Emma Stone als teuflische Cruella wird zum Hit

Cruella und Pixars Luca: Weitere Kinofilme auf Disney+

Neben „Black Widow“ kündigt Disney zwei weitere neue Filme auf dem Streamingdienst an, die eigentlich demnächst in den Kinos erscheinen sollten. Dazu gehört der neue Märchenfilm Cruella mit Emma Stone als teuflische und skrupellose Modeschöpferin aus dem beliebten Trickfilmklassiker „101 Dalmatiner“. Der Film wird ebenso wie „Black Widow“ vorab auf Disney+ mit einem VIP-Zugang erscheinen. Ein Starttermin ist für den 28. Mai angekündigt.

Bei dem zweiten Titel handelt es sich um den neuen Pixar-Animationsfilm „Luca“, der ebenso auf Disney+ erscheint – jedoch ohne VIP-Zugang. Vielmehr können Abo-Kunden den Film ohne Extrakosten ab dem 18. Juni auf Disney+ streamen.

Was kostet ein Disney Plus-Abo?

Erst kürzlich hat Disney+ seine angekündigte Preiserhöhung umgesetzt. Falls ihr bereits vorab ein Abo bei Disney+ hattet, greifen die neuen Preise erst im Sommer. Somit spart man eine Menge Geld.

Disney+ kostet seit Februar 2021 wie folgt:

  • Monatliches Abonnement: 8,99€
  • Jährliches Abonnement: 89,90€

Dafür hat Disney+ sein Angebot mit der Einführung von Star massiv erweitert. Mit der neuen Marke stehen zahlreiche Filme und Serien für Erwachsene zur Verfügung, die den Inhaltskatalog damit sogar verdoppeln.

Disney PlusDisney Plus Star: Alle Infos zu Inhalt und Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter