PLAYCENTRAL NEWS Lineage Eternal: Twilight Resistance

Lineage Eternal: Twilight Resistance: Closed Beta im Winter 2014

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.05.2014 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erinnert ihr euch noch an Lineage Eternal Twilight Resistance? Schon viele Monate hat man von dem MMORPG-Projekt aus dem Hause NCsoft (u.a. WildStar) nicht mehr viel gehört, und das obwohl die seit langem sehr erfolgreiche Lineage-Reihe dahinter steht. Das hat sich jetzt durch den kürzlichen Finanzbericht von NCsoft geändert.

Nach langer Stille, taucht Lineage Eternal Twilight Resistance endlich mal wieder auf dem Radar auf. Dem jüngsten Finanzbericht von NCsoft auf einer Pressekonferenz zufolge ist die Closed Beta-Phase von Lineage Eternal für den Winter 2014 vorgesehen. Die Story im Spiel wird sich 200 Jahre nach der ursprünglichen Lineage Storyline ereignen und NCsoft hat mitgeteilt, dass bekannte Figuren wieder mit am Start sein werden.

Fans der Lineage-Serie dürften bereits wissen, dass Lineage 2 noch ein Prequel zum ersten Teil war, da die Geschichte 150 Jahre zuvor spielte. Nun will man also die umfangreiche Erzählung danach fortsetzen. Das Gameplay im neuen Teil wird zum Großteil aus temporeichem Hack-and-Slay bestehen und es soll auch ausgiebig Gebrauch von der Umgebung gemacht werden. Spieler sollen die Chance bekommen epische Schlachten zu erleben und verbündete Truppen in gewaltige Belagerungen zu führen. Lineage Eternal wird zudem  ein bisher einzigartiges "Drag Action"-System benutzen, in dem Skills durch Bewegungen und Ziehen mit der Maus aktiviert werden, wie ihr in folgendem offiziellen Gameplay-Video sehen könnt (Material von 2011).

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen


Freut ihr euch das es für Lineage wohl wieder bergauf gehen wird, nachdem man lange Zeit nichtgs von dem Projekt gehört hat? Immerhin ist die Lineage-Serie eine der erfolgreichsten MMO-Reihen überhaupt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter