PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Patch 4.6 bringt das Twitch VU und mehr

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.04.2014 20:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem neuesten Patch erhält das groß angekündigte Visual Update zu Twitch endlich Einzug auf die Live-Server. Daneben gibt es Nerfs für den Beschwörerzauber Heal und Wriggles Laterne, sowie kleinere Buffs für Kassadin und Co.

Spätestens seit der PAX East ist das heiß erwartete Visual Update zu League of Legends-Champion Twitch in aller Munde. Mit dem heute aufgespielten Patch 4.6 brachte Riot Games das neue Aussehen der Seuchenratte auch auf die offiziellen Server. Wer noch einige RP übrig hat kann bis zum 28. April zugreifen und für 2835 RP das Komplettpaket mit allen neuen Skins erwerben.

Doch der aktuelle Patch hat auch weitere Feinjustierungen in petto: Der Beschwörerzauber Heal verlor in Patch 4.5 seinen -50% Debuff und bot somit die Möglichkeit den Gegner schlichtweg tot zu heilen. Damit dies nicht Gang und Gebe bleibt, wurde der Debuff wieder eingeführt.
Auch die Schwarzfeuer-Fackel sorgt in Foren- und Spielerkreisen zur Zeit für große Diskussionen, da sie auf Champions wie Master Yi, Xin Zhao und Co. als zu stark empfunden wird. Daher wurden die Kosten auf 1800 Gold und die zu tötenden Monster auf 30 erhöht. Ein minimaler Nerf also.
Kleinere Buffs hingegen gibt es für die Champions Kassadin, Gragas und Rengar. So wurde bei allen Champions der Schaden ein wenig angezogen, da die Win Rate jener Champs nach den harten Nerfs in den Keller gerutscht ist. Einen größeren Buff erhielt Rumble, seine Q und W wurden jeweils von 25% auf 50% Wirkung im Gefahrenbereich erhöht.

Wer die Zahlen im Detail nachlesen möchte kann hier die offiziellen Patchnotizen einsehen.

Was haltet ihr von den Anpassungen und dem neuen Twitch?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter