PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Patch 4.6 bringt das Twitch VU und mehr

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.04.2014 20:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem neuesten Patch erhält das groß angekündigte Visual Update zu Twitch endlich Einzug auf die Live-Server. Daneben gibt es Nerfs für den Beschwörerzauber Heal und Wriggles Laterne, sowie kleinere Buffs für Kassadin und Co.

Spätestens seit der PAX East ist das heiß erwartete Visual Update zu League of Legends-Champion Twitch in aller Munde. Mit dem heute aufgespielten Patch 4.6 brachte Riot Games das neue Aussehen der Seuchenratte auch auf die offiziellen Server. Wer noch einige RP übrig hat kann bis zum 28. April zugreifen und für 2835 RP das Komplettpaket mit allen neuen Skins erwerben.

Doch der aktuelle Patch hat auch weitere Feinjustierungen in petto: Der Beschwörerzauber Heal verlor in Patch 4.5 seinen -50% Debuff und bot somit die Möglichkeit den Gegner schlichtweg tot zu heilen. Damit dies nicht Gang und Gebe bleibt, wurde der Debuff wieder eingeführt.
Auch die Schwarzfeuer-Fackel sorgt in Foren- und Spielerkreisen zur Zeit für große Diskussionen, da sie auf Champions wie Master Yi, Xin Zhao und Co. als zu stark empfunden wird. Daher wurden die Kosten auf 1800 Gold und die zu tötenden Monster auf 30 erhöht. Ein minimaler Nerf also.
Kleinere Buffs hingegen gibt es für die Champions Kassadin, Gragas und Rengar. So wurde bei allen Champions der Schaden ein wenig angezogen, da die Win Rate jener Champs nach den harten Nerfs in den Keller gerutscht ist. Einen größeren Buff erhielt Rumble, seine Q und W wurden jeweils von 25% auf 50% Wirkung im Gefahrenbereich erhöht.

Wer die Zahlen im Detail nachlesen möchte kann hier die offiziellen Patchnotizen einsehen.

Was haltet ihr von den Anpassungen und dem neuen Twitch?

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS