PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Legacy Skin für Ahri in den Startlöchern

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.12.2014 20:34 Uhr

Für Ahri-Fans hält Riot zur Weihnachtszeit eine hübsche Überraschung bereit: Ein frischer Skin ist in der Mache. Und nicht nur irgendein Skin, denn Dauntless Ahri wird ihr erster Legacy Skin sein.

Ahri erfreut sich bei League of Legends -Fans bereits seit ihrem weihnachtlichen Release am 14.12.2011 äußerster Beliebtheit. Bisher konnte man neben dem klassischen Skin noch auf vier weitere zugreifen. Der letzte, Popstar Ahri, liegt inzwischen auch wieder ein gutes Jahr zurück. Nun will Entwickler Riot Games mit einem frischen Ahri-Skin die neue Season einleiten.

Dauntless Ahri wird als Gegenstück zu den Championship-Skins gehandhabt. So wurde durch Championship-Shyvana beispielsweise das Ende der 4. Season gefeiert, Dauntless Ahri hingegen leitet die 5. Season ein. Die Neunschwänzige Füchsin zeigt in ihrem neuen Skin eine etwas dunklere Aura als gewohnt. Zudem wird der neue Skin ein Legacy Skin werden, wie von Riot KateyKhaos bereits bestätigt. Ein offizielles Splash Art gibt es noch nicht, jedoch ist der Skin für den 23. Dezember geplant und soll 975 RP kosten.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones CD Projekt ist nach Ubisoft die größte Videospielfirma Europas Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS