PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Dokufilm stellt Diamond-Spieler vor, der keine Hände hat

Von Christian Liebert - News vom 23.03.2015 15:00 Uhr

Massimiliano „MacsHG“ Sechi ist ein erfolgreicher League of Legends Spieler und das, obwohl er keine Hände hat. Razer stellt im ersten Teil ihrer Mini-Dokumentationsserie den außergewöhnlichen Spieler vor.

In seiner neuen Mini-Dokumentationsserie „Character-Select“ stellt Hardware-Hersteller Razer Spieler vor, die Außergewöhnliches leisten, und zeigt darin was Menschen, die Gaming lieben, alles erreichen können. Den Anfang macht Massimiliano „MacsHG“ Sechi. Der Italiener ist ein erfahrener und erfolgreicher League of Legends Spieler, der es bis in den Diamond-Rank geschafft hat. Und das, obwohl er eine schwere Behinderung hat: Ihm fehlen beide Hände.

Nur mit seinem Fuß hat er es geschafft, das intensive und anspruchsvolle Onlinespiel zu meistern. Mit seiner „Keine Ausreden“-Politik will er beweisen, dass er trotz seines großen Handicaps zu allem in der Lage ist. Razer hat ihn ein Stück weit in seinem Alltag begleitet und stellt den Spieler vor.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones CD Projekt ist nach Ubisoft die größte Videospielfirma Europas Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS