PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Die 10 schlechtesten Champions zum Seasonstart

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.01.2015 18:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Von welchem Champion sollte man lieber die Finger lassen, wenn man in der neuen Season nicht komplett untergehen möchte? Wir haben für euch erneut die 10 schlechtesten Champions herausgesucht und anhand ihrer Siegesraten aufgelistet.

Wer in League of Legends passend zur neuen Season nicht das Nachsehen haben möchte, der sollte stets auf dem neuesten Stand bleiben. Entwickler Riot Games werkelt mit jedem Patch weiter an der Balance, jedoch kommt es immer wieder zu Ungleichheiten, die kluge Spieler für sich ausnutzen. Vor allem unerfahrene Spieler müssen darauf achten, von diversen Champions die Finger zu lassen, mit denen sie in der aktuellen Meta nur einen auf den Deckel bekommen würden. Aber auch eingefleischte LoL-Spieler halten manchmal zu lange an ihrem Lieblingschampion fest, ohne den Wandel in der Meta zu bemerken.

Aus diesem Grund haben wir uns erneut drangesetzt und die objektiv gesehen schlechtesten Champions für euch herausgestellt. Unser Ranking stellt lediglich die objektiven Siegesraten dar – denn Zahlen lügen bekanntlich nicht. Zwar sollten sich vor allem Neulinge die Liste zu Herzen nehmen, doch auch als Veteran muss man stets aktuell bleiben!

Hier geht es direkt zu unserem Special: "Die 10 schlechtesten Champions zum Seasonstart"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter