PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: 10 Tipps und Tricks für die Solo Queue

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.10.2014 18:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Season 4 befindet sich auf der Zielgeraden, da wollen viele Spieler noch ein mal zeigen was in ihnen steckt und so weit in der Rangliste aufsteigen, wie es ihnen möglich ist. Damit euch dieses Vorhaben auch gelingt und ihr noch die heißen Rewards für Silber, Gold und Co. abstauben könnt, haben wir die 10 wichtigsten Tipps für die Solo Queue aufgelistet.

Jetzt aber schnell! Die 4. Season in der beliebten MOBA League of Legends nähert sich nach und nach dem Ende. Bis zum 11.11.2014 könnt ihr noch richtig reinhauen und versuchen die Belohnungen, die Entwickler Riot Games für erfolgreiche Ranglistenspieler bereit hält, abzustauben. Darunter sind nicht nur schicke Rahmen für euren Ladebildschirm, sondern auch Ward-Skins und der Victorious Morgana-Skin für Gold und höher. Da will doch jeder noch einmal sein Bestes geben!

Weil der Aufstieg in der Solo Queue nicht immer so leicht vonstatten geht, wie man es gerne hätte, kommen in letzter Zeit immer mehr Freunde und Bekannte auf mich zu, um nach Tipps und Tricks zu fragen, wie man eine höhere Gewinnchance haben kann. Aus diesem Grund habe ich die 10 wichtigsten Tipps für die Solo Queue zusammengestellt und sie für euch mit ein paar Worten erläutert.

Hier geht es direkt zu unserem Special: 10 Tipps um die Solo Queue zu rocken

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter