PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Neue Konsole sieht aus wie eine Brust und kann nur Hentai-Games spielen

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.02.2019 14:53 Uhr
© Nutaku Games

Noch in diesem Jahr wird eine brandneue Konsole auf den Markt kommen, die sogar die Xbox One X in den Schatten stellt. Sie sieht aus wie eine Brust und kann lediglich Hentai-Games abspielen.

Die nächste Konsolengeneration ist gar nicht mehr so weit entfernt, da müssen sich Sony und Microsoft bereits fürchten. Bereits in diesem Jahr erscheint ein neues Konkurrenz-Modell, das es in sich hat: Die Nutaku-Konsole.

Wer in den weniger jugendfreien Sphären des Internets unterwegs ist, wird sich jetzt bereits "oh nein, bitte nicht" denken.

Und ja, es ist wirklich so: Diese Konsole wurde von einem Anbieter für Hentai-Spiele entwickelt, um mit ihr ausschließlich eben solche Hentai-Spiele zu zocken.

Die passende Brust-Form

Nutaku gilt im Westen nicht ohne Grund als Marktführer für virtuelle Porno-Spielchen, die auf traditionellen Konsolen und inzwischen auch bei Steam größtenteils verboten sind. Sonderlich überraschend ist das nicht, immerhin sind die Inhalte außerordentlich explizit und nun wirklich nicht für Kinder geeignet.



Die passende Form hat die Konsole ebenfalls, sie ist nämlich mehr oder weniger einer weiblichen Brust nachempfunden. Dem Hersteller zufolge soll sie sich beim Anfassen auch möglichst "fleischig" anfühlen. Der Nippel auf der Oberseite stellt übrigens einen Power-Knopf dar, wie die Verantwortlichen auf ihrer Website erklären.

(Kein Wunder, dass das Gerät inzwischen ausverkauft ist.)

Viele Spiele vorinstalliert

Technisch ist die Nutaku-Konsole natürlich alles andere als überragend, doch auf die Spezifikationen kommt es gar nicht an. Ein HDMI-Port, zwei USB-Ports, ein Audio-Jack, ein Ladekabel und ein WLAN-Modul sind als Grundgerüst verbaut.

Merkwürdigerweise ist der Konsole kein Controller beigelegt, aber eventuell rechnen die Macher schlichtweg nicht damit, dass die Spieler überhaupt freie Hände aufweisen können.

Eine Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigen "Premium-Erwachsenen-Spielen" ist des Weiteren bereits von Haus aus installiert. Welche das sind, keine Ahnung. Grenzenloser Spielspaß.

News & Videos zu Kurioses

Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS