PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions: Lebensgroße Statue, limitierter Ludens für 2000 US-Dollar

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.01.2017 06:00 Uhr

Kojima Productions bietet fortan eine limitierte Edition von Ludens an, die als lebensgroße Statue daherkommt und lediglich 2000 US-Dollar kostet. 

Im Jahr 2016 ist in puncto Gaming viel passiert und insbesondere für Hideo Kojima dürfte es ein aufregendes Jahr gewesen sein, der kurzerhand sein eigenes Indie-Studio Kojima Productions gegründet hat. Auf der E3 2016 ließ er die große Ankündigung verlauten und ein erster Trailer zum in Produktion befindlichen Videospiel Death Stranding wurde präsentiert.

Dies sollte das erste große Werk aus Kojimas Feder sein, nachdem er Konami verlassen hatte, das zu einem noch unbekannten Datum veröffentlicht wird. Parallel dazu wurde zudem ein Firmenmaskottchen namens "Ludens" enthüllt, das fortan als Symbol für die Ideen und der Gesinnung des Unternehmens dienen sollte. Ludens ähnelt einem modernen Raumfahrer, der einen EVA-Anzug trägt und futuristische Züge aufweist. Zu Händen hält er die Flagge mit dem Logo von Kojima Productions.

Kojima ProductionsKojima Productions: Charakter hinter dem Firmen-Logo enthüllt!

Exakt diesen Ludens gibt es nun auch als Statue zu kaufen. Sie ist 159cm groß und sogar mit LED-Beleuchtung im Helm ausgestattet. Der Preis der limitierten Statue beläuft sich auf schlappen 2000 US-Dollar.

Zu kaufen gibt es die lebensgroße Statue via Sideshow Collectibles, die sich für die Produktion verantwortlich zeigen und 150 Stück in Auftrag haben. Alternativ wird auch ein Ratenzahlungsmodell angeboten. Hier müsst ihr ca. 225 US-Dollar im Monat bezahlen, um an eine der Statuen zu gelangen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Kojima Productions

Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt Kojima Productions: Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld für Australien Kojima Productions: Hideo Kojima arbeitet am Plot eines neuen Projekts Kojima Productions: Hideo Kojima möchte das „schrecklichste Horrorspiel“ kreieren Kojima Productions: Hideo Kojima erzielt Guinness-Weltrekorde für Social-Media-Auftritte Kojima Productions: Studio wird in Zukunft Filme produzieren, Doku zu Death Stranding veröffentlicht
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons The Last of Us 2: Joel-Sprecher Troy Baker äußert sich zu den Leaks und Spoilern im Netz Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS