PLAYCENTRAL NEWS Kino

Kill Bill 3: Maya Hawke wäre bei einem möglichen Nachfolger sofort mit dabei

Von Jonas Höger - News vom 03.11.2021 11:21 Uhr
© Sony Pictures / The Weinstein Company

Der Name Quentin Tarantino dürfte den meisten Film-Liebhaber*innen wohl ein Begriff sein: Kein Wunder, hat er sich doch mit brutalen und wirkungsvollen Werken wie „Pulp-Fiction“, „Django Unchained“ und „Kill Bill“ in die Herzen der Fans gedreht.

Zum letzten Titel gibt es außerdem neue Gerüchte: Eigentlich war „Kill Bill“ ein Zweiteiler, doch mittlerweile hat Tarantino die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass ein dritter Film kommen könnte. Sollte es dazu kommen, wäre Schauspielerin Maya Hawke wohl auf jeden Fall dabei.

Wie stehen die Chancen für Kill Bill 3?

WIe Comicbook berichtet, fragte man Tarantino bei dem diesjährigen Film-Festival in Rom, ob sein nächster Film „Kill Bill 3“ wird. Der Regisseur antwortete frei heraus „Warum nicht?“ Tarantino scheint also durchaus gewillt zu sein, das Franchise noch einmal zu besuchen.

Doch wie man den beliebten Regisseur kennt, hat er bereits viele andere Projekte im Hinterkopf. Als nächstes wollte er außerdem erst einmal eine Komödie machen, wie er mitteilte. Wenn man nach seinen bisherigen Werken geht, dürften Zuschauer*innen das Lachen im Halse stecken, sollte seine Komödie ebenfalls in einem Blutbad enden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch Schauspielerin Maya Hawke wurde zu den Gerüchten befragt. Sie ist nicht nur die Tocher von Uma Thurman, die in „Kill Bill Volume 1 und 2“ die Braut verkörperte, sondern hat auch schon selbst in einem Tarantino-Film mitgespielt, nämlich in „Once Upon a Time in Hollywood“. In einem Interview mit dem Guardian verriet sie, jederzeit wieder mit Tarantino arbeiten zu wollen:

„Es gibt immer irgendwelche Gerüchte. Quentin lebt nach seinem eigenen verdammten Terminkalender. Er macht, was immer er gerade machen will. Aber ich kenne ihn schon mein ganzes Leben und wenn er jemals wieder mit mir arbeiten möchte, wäre ich natürlich sofort dabei“, erzählte Hawke.

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS