PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World 2

Jurassic World 2: Erste Bewegtbilder zeigen Baby-Raptor

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.11.2017 10:39 Uhr

Ein erster Teaser zum Kinofilm Jurassic World: Das gefallene Königreich wurde veröffentlicht. Die Bilder zeigen einen Baby-Raptor und den Protagonisten, den wir bereits aus dem ersten Teil kennen. 

Jurassic World hat mit 1,6 Milliarden US-Dollar scheinbar alle Erwartungen übertroffen. Und so war es kein Wunder, dass ein Sequel folgen würde. Universal soll hier sogar ordentlich Geld investieren:

Jurassic World 2Jurassic World 2: Finanzspritze: Dinos mit Megabudget am Start?

Nun ist das erste offizielle Filmmaterial zu Jurassic World: Das gefallene Königreich veröffentlicht worden. Es zeigt den Schauspieler Chris Pratt, den Protagonisten des ersten Films, mit einem niedlichen Baby-Raptor. Ob er auch so klein und niedlich bleiben wird? 

Das Material wurde über den hauseigenen Twitter-Account von Colin Trevorrow geteilt, der im ersten Jurassic World als Co-Writer und Director fungierte. Er wird im zweiten Teil das Ruder übernehmen. Demnach wird der Nachfolger mit einem anderen Regisseur auskommen müssen, denn der Regisseur und Drehbuchautor Colin Trevorrow wird nicht für den zweiten Teil verantwortlich sein. Alle Infos erfahrt ihr hier:

Jurassic World 2Jurassic World 2: Die Dinos finden neuen Regisseur inklusive Kinostart

Der Kinofilm Jurassic World: Das gefallene Königreich erscheint hierzulande am 22. Juni 2018 offiziell in die Kinos. Ein offizieller Trailer könnte alsbald folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Jurassic World 2

Jurassic World 2: Gone-Trailer gibt weitere Einblicke in den Dinofilm Jurassic World 2: Neuer Trailer spielt mit euren Ängsten Jurassic World 2: Offizieller Trailer mit diversen Story-Details veröffentlicht Jurassic World 2: Teaser-Bild zeigt diverse Dinoskelette Jurassic World 2: Finanzspritze: Dinos mit Megabudget am Start? Jurassic World 2: Die Dinos finden neuen Regisseur inklusive Kinostart
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS