PLAYCENTRAL NEWS Jump Force

Jump Force: Yugis Angriffe und Fähigkeiten: Dunkles Magiermädchen und weitere Karten

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.09.2018 10:39 Uhr

Yugi Moto wird seine Feinde in Jump Force mit seinem mächtigen Kartendeck in die Knie zwingen. Bandai Namco hat schon jetzt einige Kartenbeschwörungen bestätigt. 

Erst kürzlich hat der Publisher Bandai Namco Entertainment offiziell bestätigt, dass Yugi Moto aus dem Manga- und Anime-Franchise Yu-Gi-Oh! dem Roster im kommenden Kampfprügler Jump Force beitreten wird. Nun haben sie bestätigt, wie seine Angriffe und Fertigkeiten ausfallen werden. 

[inline_video_apexx id=41101]

Das Herz der Karten!

Am naheliegendsten ist es natürlich, Yugi mit seinen notorischen Karten aus dem Kartenspiel ''Duel Monsters'' antreten zu lassen – und das haben die Entwickler auch in der Form umgesetzt. Yugi wird im Kampf auf mächtige Monsterkarten zurückgreifen können, mit denen er Verbündete herbeirufen kann. Beispielsweise soll sich hier die Karte "Dunkler Magier" ausspielen lassen. Doch in seinem Deck befinden sich zudem mächtige Zauberkarten, die er direkt über seinen Feind entfesseln kann.     

Im untenstehenden Artwork sehen wir neben dem Dunklen Magier weitere Beschwörungen, die schon jetzt bestätigt sind. Darunter befindet sich "Dunkles Magiermädchen" und die Monstrosität "Slifer der Himmelsdrache". Das göttliche Ungeheuer galt seinerzeit als wahres Ungetüm: 

"Der Himmel erzittert und Donner hallt, um die Ankunft dieser uralten Kreatur und den Anbruch wahrer Macht zu verkünden."

News & Videos zu Jump Force

Jump Force: Test – Crossover mit X, das war wohl nix Jump Force: Systemanforderungen für den PC bekannt Jump Force: Offizieller Launch-Trailer zum Anime-Prügelspaß erschienen Jump Force: Stark limitierte Collector’s Edition enthält Diorama der drei Shonen-Könige Jump Force: Yugi Moto aus Yu-Gi-Oh! offiziell als Kämpfer bestätigt Jump Force: Death Note-Charaktere sind nicht spielbar
Jump Force Kampfspiel Xbox One, PS4, PC
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS