PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Der diabolische Azmodan betritt den Nexus

Von Thomas Wallus - News vom 15.10.2014 08:24 Uhr

Blizzard liefert weiter Nachschub für die Heldenauswahl in Heroes of the Storm (HotS). Mit der Einführung von Azmodan, bestens bekannt aus Diablo 3, hält das Böse Einzug in Nexus. Mehrere Trailer zum Charakter und seinen Fähigkeiten offenbaren Azmodans Stärke.

Heroes of the Storm muss nicht einmal spielbar sein, um Fans eine große Freude zu bereiten. Alleine zu sehen, wie altbekannte Charaktere aus World of Warcraft, StarCraft oder Diablo zu neuem Leben erweckt werden, ist eine große Bereicherung. Dieses Gefühl überkommt einen nun auch bei der Vorstellung von Azmodan. Der Herr der Sünden entstammt direkt der Hölle und feierte sein Ingame-Debüt in Diablo 3. Dort haben sich Azmodan und sein fieser Charakter beispielsweise mit der folgenden Cinematic-Zwischensequenz in das Hirn der Spieler gebrannt.

Mit dem gestrigen Helden-Spotlight kehrt das Übel zurück. In Heroes of the Storm nimmt Azmodan die Rolle eines Spezialisten ein. Demnach kann er das Team auf ganz spezielle Weise unterstützen. Seine Kugel der Vernichtung verfügt über eine große Reichweite und kann weiter entfernte Ziele bei der Einnahme strategischer Objekte unterbrechen. Der Fernkämpfer verfügt außerdem über diabolische Kräfte und darf nach Lust und Laune einen Dämonensoldaten oder gar eine Dämoneninvasion auf das Schlachtfeld rufen. Mit seinem konzentrierten Strahl sengenden Todes verursacht er gebündelten und steigenden Schaden.

Interessant ist auch ein Blick auf die Skins des Herrn der Sünden. Neben Elite-Azmodan darf man vor allem über Azgul'dan staunen. Mit diesem Skin schafft Blizzard eine Symbiose mit World of Warcraft, denn Azgul'dan verfügt über das charakteristische Aussehen des Orcs Gul'dan.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS