PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Der diabolische Azmodan betritt den Nexus

Von Thomas Wallus - News vom 15.10.2014 08:24 Uhr

Blizzard liefert weiter Nachschub für die Heldenauswahl in Heroes of the Storm (HotS). Mit der Einführung von Azmodan, bestens bekannt aus Diablo 3, hält das Böse Einzug in Nexus. Mehrere Trailer zum Charakter und seinen Fähigkeiten offenbaren Azmodans Stärke.

Heroes of the Storm muss nicht einmal spielbar sein, um Fans eine große Freude zu bereiten. Alleine zu sehen, wie altbekannte Charaktere aus World of Warcraft, StarCraft oder Diablo zu neuem Leben erweckt werden, ist eine große Bereicherung. Dieses Gefühl überkommt einen nun auch bei der Vorstellung von Azmodan. Der Herr der Sünden entstammt direkt der Hölle und feierte sein Ingame-Debüt in Diablo 3. Dort haben sich Azmodan und sein fieser Charakter beispielsweise mit der folgenden Cinematic-Zwischensequenz in das Hirn der Spieler gebrannt.

Mit dem gestrigen Helden-Spotlight kehrt das Übel zurück. In Heroes of the Storm nimmt Azmodan die Rolle eines Spezialisten ein. Demnach kann er das Team auf ganz spezielle Weise unterstützen. Seine Kugel der Vernichtung verfügt über eine große Reichweite und kann weiter entfernte Ziele bei der Einnahme strategischer Objekte unterbrechen. Der Fernkämpfer verfügt außerdem über diabolische Kräfte und darf nach Lust und Laune einen Dämonensoldaten oder gar eine Dämoneninvasion auf das Schlachtfeld rufen. Mit seinem konzentrierten Strahl sengenden Todes verursacht er gebündelten und steigenden Schaden.

Interessant ist auch ein Blick auf die Skins des Herrn der Sünden. Neben Elite-Azmodan darf man vor allem über Azgul'dan staunen. Mit diesem Skin schafft Blizzard eine Symbiose mit World of Warcraft, denn Azgul'dan verfügt über das charakteristische Aussehen des Orcs Gul'dan.

Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS