PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Blizzard hat die Preise im Ingame-Shop angehoben

Von Christian Liebert - News vom 07.01.2015 12:52 Uhr

Wie schon im Vorfeld angekündigt hat Blizzard Entertainment die Preise im Echtgeld-Shop von Heroes of the Storm angehoben. Man begründet den Schritt damit, dass man sich erneut einen Überblick über die Währung verschafft habe.

Es ist ein sehr ungewöhnlicher Schritt, den Blizzard bei seiner MOBA Heroes of the Storm geht, doch nun ist es öffentlich: Die Preise der Items im Ingame-Shop wurden angehoben und das nicht in jedem Fall minimal. Während die meisten Skins, Helden oder Pakete nur um einen Euro teurer wurden, kostet zum Beispiel das Nexus Bundle jetzt 39,99 Euro, während es zuvor noch für 30,99 Euro erhältlich war.

Eine komplette Auflistung zu den neuen Preisen findet ihr bei unseren Kollegen von heroesnexus.com auf der Seite.

Die offizielle Begründung für diesen Schritt:

„In regelmäßigen Abständen überprüfen wir weltweit unsere Preisskalen und passen sie gegebenenfalls an, um den lokalen und regionalen Marktbedingungen zu entsprechen. Daher möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass sich die Europreise in Heroes of the Storm vor dem Hintergrund der regionalen Veränderungen der Währungskurse ab dem 5. Januar 2015 erhöhen werden. Alle Käufe, die vor diesem Datum stattfinden, beruhen noch auf den aktuellen Preisen, die momentan im Spielshop angezeigt werden.

Die gute Nachricht ist, dass ihr euch auf häufigere Rabatte für Helden, Skins und Reittiere freuen könnt, die mit dem Start des geschlossenen Betatests am 13. Januar 2015 mit Arthas, Kronprinz Arthas und Valla der Vampirjägerin beginnen.“

In diesem Bericht haben wir euch bereits ausgiebig unsere Meinung zum Echtgeld-Shop von Heroes of the Storm mitgeteilt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS