PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Hotfix macht Seuchenviertel-Kauf teilweise wieder möglich

Von Christian Liebert - News vom 31.07.2014 13:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard Entertainment als Update-Posting im Forum von Hearthstone mitteilt, ist der Kauf des Zugangs zum Seuchenviertel teilweise wieder möglich. Vorausgesetzt, ihr tätigt einen Neukauf. Wer noch Probleme aus einer bestehenden Transaktion hat, muss sich weiter gedulden.

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass es derzeit in Hearthstone einige Probleme mit dem Kauf des Zugangs für das Seuchenviertel in der Erweiterung: „Der Fluch von Naxxramas“ gibt. Seit dem Release beklagen etliche Spieler, dass ihre Transaktion nicht abgeschlossen oder ihnen kein Preis angezeigt wirdund ein Kauf somit unmöglich ist. Zeitweilig musste Blizzard den Shop von Hearthstone sogar schließen.

In einem Update-Posting im offiziellen Forum des kostenlosen Online-Spiels gibt ein Blizzard-Mitarbeiter an, dass das Problem mittlerweile teilweise behoben wurde. Neukäufe sollen demnach problemlos durchgeführt werden können. Der Shop ist auch wieder eröffnet. Wer allerdings noch an einer alten Transaktion hängt, muss sich weiterhin gedulden.

„Folgende Probleme sollten bei Einkäufen in Hearthstone nicht mehr auftreten.

– Spieler werden für einen Einkauf doppelt belastet.

– Der Zugang zum Seuchenviertel ist nach dem erfolgreichen Kauf nicht möglich

– Der Shop wird als geschlossen angezeigt.

Diese Korrekturen sind jedoch nicht rückwirkend, sondern gelten nur für neue Einkäufe. Bereits von diesen Problemen betroffene Accounts sind daher nach wie vor mit diesen Problemen konfrontiert. Unsere Entwickler arbeiten bereits die Transaktionen von gestern auf, um Lösungen für die einzelnen Probleme zu finden.

Weitere Zahlungsprobleme, die wir zusätzlich zu den hier im Beitrag bereits genannten untersuchen:

– Der Zahlungsvorgang steht bei Autorisieren

– Spielern wird kein Betrag beim Kauf für den Zugang zum Seuchenviertel angezeigt

Für eure Geduld möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter