PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Blizzard sichert sich „Eye of Azshara“ – neue Erweiterung?

Von Christian Liebert - News vom 01.11.2014 17:20 Uhr

Auf Reddit und MMO-Champion sind Belege dafür aufgetaucht, dass Blizzard sich ein neues Trademark gesichert hat. „Eye of Azshara“ könnte unter Umständen der Name für die nächste Hearthstone Erweiterung werden.

Kurz vor der BlizzCon, die kommendes Wochenende in den USA stattfindet, kocht die Gerüchteküche noch mal hoch. Viele Fans gehen davon aus, dass Blizzard ein neues Spiel bzw. eine Erweiterung enthüllen wird und nun berichten Nutzer auf Reddit und MMO-Champion darüber, dass die Spieleschmiede sich bereits einen neuen Namen gesichert hat. „Eye of Azshara“ wurde schon am 28. Oktober 2014 für die Beneluxstaaten registriert und bei dem Titel könnte es sich unter Umständen um den Namen für die nächste Hearthstone Erweiterung handeln, zu der erst kürzlich inhaltliche Hinweise aufgetaucht sind. Dass Eye of Azshara etwas mit dem übernächsten Add-on für World of Warcraft zu tun hat, halten viele Fans aber für unwahrscheinlich, da Warlords of Draenor noch in den Startlöchern steht.

Diese Trademark-Registrierungen sind generell immer so eine Sache, wobei sich die Gerüchte ihrer Zeit bei „Reaper of Souls“ und „Heroes of the Storm“ bewahrheitet haben. Oftmals melden Unternehmen aber auch einfach nur Namen an, um sich eine fixe Idee zu sichern. Es kann also gut sein, dass Blizzard „Eye of Azshara“ zwar besitzt, aber nie verwendet. Bisher wissen wir definitiv über die nächste Hearthstone Erweiterung, dass sie dem kostenlosen Onlinespiel rund 100 neue Karten hinzufügen wird.

Genaueres werden wir in dieser Sache wohl frühestens am nächsten Wochenende während der BlizzCon erfahren. Was haltet ihr von Eye of Azshara?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS