PLAYCENTRAL NEWS Hazard Ops

Hazard Ops: Onlinespiel im Stil von Gears of War enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 11.04.2014 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der in Deutschland ansässige Publisher Infernum Productions gab gestern seinen neuesten Einkauf bekannt: Das Online-Actionspiel Hazard Ops. Dabei handelt es sich um ein Action-Multiplayer-Game mit Anlehnungen an Gears of War und anderen großen Schlagwörtern.

Gegen Mutanten, gegen Zombies, gegen Monster, gegen Dinos, gegen Mumien, gegen Roboter und gegen WTF – mit diesen Schlagwörtern beschreibt Infernum Productions sein neues Onlinespiel Hazard Ops, das gestern enthüllt wurde. Der Mehrspieler-Actiontitel deckt damit so ziemlich alle populären Genres ab, die es gibt. Entwickelt wird der Spaß von Yingpei Games, die in Shanghai ansässig sind und zuvor als Epic Games China bekannt waren. Basierend auf der Unreal 3.5 Engine orientiert sich der Onliner am Stil von Gears of War – geballert wird nämlich in der 3rd-Person-Ansicht. Schießen tut man entweder auf oben genannte Widersacher, „Bad-Ass-Bossgegner“ und natürlich auch, je nach Modus, seine lieben Mitspieler.

„Wir schreiben das frühe 21. Jahrhundert. Ständige Terroranschläge, die drohende Gefahr von Massenvernichtungswaffen und blutrünstige Wesen halten die Welt in Atem. Unter der Berücksichtigung politischer Faktoren und zur Gewährleistung der Sicherheit aller Nationen, übernehmen zwei private Militärfirmen die Ausführung von gefährlichen Missionen. Doch die IMSA (Independent Military Security Alliance) strebt nach uneingeschränkter Macht und Geld und versucht, in riskanten Experimenten Supersöldner zu erschaffen. Aufgabe aller Söldner der ICF (International Coalition Forces) ist es, diesen dunklen Machenschaften Einhalt zu gebieten. Dabei treffen Spieler auf alle erdenklichen Widersacher: Zombies, Monster, Roboter, Mutanten, Mumien und noch abgedrehtere Gegner, wie zum Beispiel Dinosaurier mit Raketenwerfern.“

Hazard Ops setzt, was das Gegner-Repertoi also auf eine große Auswahl. Im bereits veröffentlichten Ankündigungs-Trailer wird einem auch direkt die volle Portion Action serviert. Neben klassischen Mehrspieler-Modi wird es auch, ähnlich wie in Warface, CoOp-Missionen geben. Angedacht ist Hazard Ops für das dritte Quartal 2014 auf Englisch, Französisch und Deutsch. Bezahlmodell ist wie üblich Free2Play – also kostenlos mit Mikrotransaktionen.

In unserer Galerie findet ihr bereits etliche Screenshots.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter