PLAYCENTRAL NEWS Rockstar Games

GTA Trilogy: Gameplay aller Spiele geleakt, weniger Neuerungen als viele hofften

Von Sebastian Zeitz - News vom 10.11.2021 15:26 Uhr
GTA Trilogy
© Rockstar Games

GTA Trilogy erscheint bereits morgen, aber trotzdem hat Rockstar noch nicht allzu viel zu der Collection bekannt gegeben außer einem Trailer. Jetzt müsst ihr aber nicht länger warten, denn Leaker haben jetzt zu jedem Spiel längere Gameplay-Videos veröffentlicht.

Hinweis: Wir verraten euch in diesem Beitrag, um wie viel Uhr ihr die GTA Trilogy am 11. November endlich zocken könnt.

GTA 3, GTA San Andreas und GTA Vice City jetzt in Gameplay-Videos anschauen

Über Reddit und YouTube haben nämlich manche Spieler*innen, die bereits heute loslegen können, einige Videos zu allen drei Spielen des Remaster-Bundles geteilt.

Wie die Gameplay-Sequenzen zeigen, hat sich erst einmal nicht allzu viel an den Spielen geändert. Rockstar hatte bereits angekündigt, dass es kleinere Quality-of-Life-Verbesserungen sowie angepasste Grafik geben wird. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Sprung jetzt in den Videos nicht zu groß ausfällt.

Der Community sind bei Reddit trotzdem einige Neuerungen, Anpassungen und mehr aufgefallen:

  • Missionen können schneller neu gestartet werden.
  • Kamera ist nicht fest beim Fahren bei „GTA 3“ und „Vice City“, verhält sich so wie bei „San Andreas“.
  • Cheats funktionieren
  • Tommy und Claude können immer noch nicht schwimmen
  • GTA 3 und Vice City haben Karten, die genauso aussehen wie in San Andreas
  • Billie Jean fehlt weiterhin im Radio in „Vice City“, Out of Touch ist drin
  • Kein Ragdoll
  • Keine Bluttropfen, wenn man auf Tote schießt
  • Keine Blut- und Wassereffekte in „Vice City“

Es ist also eine Mischung aus Sachen, die sich deutlich verbessert haben und wo es gar keine Änderung gab. Insgesamt werden das voraussichtlich aber die besten Versionen der PS2-Klassiker sein. Auch wenn die Verbesserungen sich eher in Grenzen halten.

Mehr zur GTA Trilogy

Was euch im Remaster alles sonst noch erwartet, fassen wir für euch in einem Video zusammen:

„GTA Trilogy“ erscheint zunächst nur in digitaler Form am 11. November für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC. Für die digitale Version startet der Preload bereits am 09. November.

Ab dem 07. Dezember gibt es dann eine Handelsversion, die ihr ebenfalls jetzt schon vorbestellen könnt. Zudem gibt es für alle mit einem Abo eine Möglichkeit, einen Teil der Trilogie ohne weitere Kosten auszuprobieren. Im Xbox Game Pass gibt es so „San Andreas“ und PS Now erhält „GTA 3“.

Hüpft durchs Pilzkönigreich, schnetztelt Gegner mit Chaosklingen und rast durch Großbrittanien. Verschlingt jedes Spiel auf dem Platinum Games steht. Feiert koreanische Thriller ab und erkennt Achterbahnen an den Schienen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Das ist der aktuelle Spendenstand bei der Charity-Veranstaltung (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten Starfield Starfield: Bethesda erklärt die große Vision hinter dem Sci-Fi-Abenteuer und sie ist klasse! Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Xbox All Access - Xbox Series X kaufen So bekommt ihr jetzt sofort eine Xbox Series X Konsole – Shopping-Guide Dune bekommt neues Videospiel mit offener Welt German Comic-Con 2021: Alle Infos und Highlights zur deutschen Comic-Con in Dortmund Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x