PLAYCENTRAL NEWS Twitch

GTA V RP-Neustart: Hope V mit abugoku, Bazzi, Rohat, qseng und vielen anderen

Von Dina Manevich - News vom 29.06.2022 12:14 Uhr
GTA Online - The Contract
© Rockstar Games

Einer der größten deutschen GTA-Roleplay-Server ist umgezogen. Der alte Immortal-Server ist Geschichte und eure Lieblings-Streamer auf Twitch tummeln sich jetzt auf Hope V. Am 17.06.2022 wurde entschieden einen Neustart zu wagen, mit neuen Features und bis zu 1000 Leuten auf dem Server.

Neustart mit dem Hope V-Server

Immortal RP gehörte wohl zu den bekanntesten deutschen RP-Servern für Grand Theft Auto 5. Dort tummelten sich Größen wie MontanaBlack, Mcky, Teddy, Trymacs und viele weitere. Scheinbar gab es dort aber zu viele Out-of-character-Aktionen, sodass die Verantwortlichen beschlossen haben einen kompletten Neustart anzusetzen.

Der neue Server heißt nun Hope V und hat einige neue Features in petto, sodass die Saga der RP-Spieler wie unter anderem abugoku aka Mr Bitcoin, Real Bazzi aka Marcel Heris, Rohat aka Big Sosa, qseng, Breitenberg und vielen anderen in neuem Licht erstrahlen kann.

Der Server startete bislang mit 300 Spieler*innen, aber es besteht die Möglichkeit, dass bis zu 1000 weitere den Server joinen können. Bisher ist bekannt, dass fast die gesamte ursprüngliche Gruppe von immo1 zu Hope V gewechselt ist – 8 Fraktionen und deren Zivis.

Zum Start bekam qseng eine hohe Position auf dem Server: Er ist der Boss des FIB – macht aber dennoch auch schmutzige Geschäfte mit den Gangs. Spannend wird sein, ob er seine Geschäfte weiterhin verdeckt abwickeln kann oder doch auffliegt.

Neue Features

Zu den neuen Features auf dem Server gehört das Angeln. Ein entspannter neuer Zeitvertreib für eine RP-Situation am Fluss. Wie sonst sollen Geschäfte verdeckt abgewickelt werden? Weiterhin gibt es eine neue Metall-Route, die die Möglichkeiten auf Hope V erweitert. Das Metall kann für die Herstellung diverser Gegenstände benutzt werden, wie beispielsweise Ferngläser.

Wie tritt man dem Server bei?

Der Server steht nicht jeder interessierten Person frei. Zuallererst müsst ihr einen Charakter erstellen und ein Whitelisting bestehen. Das heißt, dass ihr eine Vorgeschichte zu eurem Charakter schreiben müsst und das als Bewerbung an die Server-Inhaber schickt. Besteht ihr das Anmeldeverfahren, könnt ihr dem Server beitreten.

Hier könnt ihr dem offiziellen Discord-Kanal der „Hope V“-Community beitreten und noch mehr Informationen erhalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter