PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: Sylt Luxury – KI-Trailer zeigt, wie der Titel auf der deutschen Insel aussehen würde

Von Patrik Hasberg - News vom 05.02.2024 16:57 Uhr
© YouTube: Ponywurst Productions/Rockstar Games

Ende letztens Jahres haben wir nach vielen Jahren der Warterei den ersten Trailer zu Rockstars kommendem Open-World-Titel GTA 6 serviert bekommen – inklusive grobem Release-Zeitraum.

Dank der ersten offiziellen Szenen aus dem Spiel wissen wir mittlerweile, dass die Handlung in dem fiktiven US-Bundesstaat Leonida, angelehnt an Florida, angesiedelt sein wird und Vice City respektive Miami den Mittelpunkt der riesigen Spielwelt darstellt.

GTA 6: Wer braucht da noch Vice City?

Was aber wäre, wenn Rockstar mit Sylt eine der deutschen Friesischen Inseln in der Nordsee als Schauplatz der neuestens Ablegers ausgewählt hätte?

Klar, sehr unwahrscheinlich, mit ganz viel Fantasie und Vorstellungsvermögen aber eine durchaus spannende Idee mit einem bislang immerhin noch sehr unverbrauchten Szenario.

Was in der Realität aber wohl niemals passieren wird, demonstriert uns jetzt ein amüsanter Trailer auf dem YouTube-Kanal Ponywurst Productions des Erstellers Andreas O. Loff.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In dem Trailer Grand Theft Auto 6 Sylt Luxury bekommen wir im Grunde all das zu sehen, was man sich so vorstellen würde, wenn auf Sylt ein völlig überzogener Actiontitel wie eben GTA 6 stattfinden würde.

Neben reichlich Luxus und den obligatorischen Waffen, dürfen natürlich auch entsprechend teure Fahrzeuge nicht fehlen, die über den Sandstrand der Insel brettern.

Selbst Christian Lindner nebst seiner Frau Franca Lehfeldt, die sich 2022 auf Sylt das Ja-Wort gegeben haben, bekommen in dem Trailer ihre Screentime!

Interessant: Der gesamte Trailer ist innerhalb von nur drei Tagen durch die Mithilfe sieben verschiedener KI-Tools entstanden.

Wie gefällt euch der alternative GTA 6-Trailer? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb dieser Zeilen in die Kommentare.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter