PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: Schlechte Nachricht für alle Fans, Release sei noch weit entfernt

Von Patrik Hasberg - News vom 16.04.2020 09:46 Uhr
© Rockstar Games

Schlechte Nachrichten für alle Spieler, die bereits auf den Release von Grand Theft Auto 6 hinfiebern. Denn laut einem aktuellen Bericht von Kotakus Jason Schreier befindet sich der Open-World-Titel von Rockstar Games noch in der „frühen Entwicklung“

„Das nächste GTA ist noch weit entfernt. Es wird also eine Weile dauern, bis wir sehen, ob die Versuche des Unternehmens, die Krise zu mildern, wirklich erfolgreich sind. Im letzten Jahr hat Rockstar jedoch mehrere Verbesserungen der Lebensqualität vorgenommen und Manager, die von Mitarbeitern als giftig beschrieben worden sind, ersetzt“, sagte der Kotaku-Journalist über den Titel in Bezug auf die Arbeitskultur bei Rockstar Games.

© Rockstar Games/PlayCentral-Bildmontage

Release von GTA 6 2022?

Der Veröffentlichungstermin von „GTA 6“ scheint entsprechend noch mindestens ein paar Jahre entfernt zu sein. Allerdings bedeute dies laut Tyler Fischer von Comicbook nicht, dass es nicht bald eine Enthüllung des Titels geben könnte. Er wäre nicht überrascht, wenn wir Ende dieses Jahres oder im Frühjahr 2021 eine Ankündigung sehen würden, gefolgt von einer Veröffentlichung im Jahr 2022. Dabei betont er jedoch, dass es sich hierbei lediglich um eine Spekulation handelt, die auf Dingen basiert, die er über das Spiel und seine Entwicklung gehört habe.

Trotzdem sollten alle diese Spekulationen und Gerüchte mit Vorsicht genossen werden. Doch vor allem Jason Schreier gilt als eine der vertrauenswürdigsten Quelle in der gesamten Branche.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 6

GTA 6: Take-Two stellt Gerüchte um Release-Zeitraum klar Offiziell: GTA 6 erscheint nicht vor April 2021! GTA 6: Angeblich seit 2014 in Entwicklung und zu 70 Prozent fertig GTA 6: Könnte zum Launch kleiner ausfallen, wegen neuer Firmenkultur bei Rockstar Games Angeblicher Ankündigungs-Trailer zu GTA 6 stellt sich als Fake heraus GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt
GTA 6 Open-World-Action
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
PlayStation Plus 2020: Welche Spiele erscheinen in diesem Jahr für PS Plus-Abonnenten? PlayStation-Plus-Juni-2020-Battlefront-2 PS Plus Juni 2020: Star Wars: Battlefront 2 wird heute freigeschaltet Animal Crossing New Horizons Juni Hai Fische Insekten Animal Crossing: New Horizons im Juni – Alle neuen Fische und Insekten Feuerwehrmann Mod Sims Online Die Sims 4: Neues Update bringt detaillierte Rechnungen, Leitern und Feuerwehrmänner
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Call of Duty Warzone Damm Verdansk Call of Duty: Warzone – Wird Verdansk durch einen Dammbruch überflutet? Omen Valorant (Bild, Wallpaper, PNG) Valorant-Release heute, ladet jetzt den Client und startet das Spiel PlayStation Plus im Juni 2020 PlayStation Plus: Sony hat die PS Plus-Titel für Juni 2020 enthüllt The-Last-of-Us-2-Ellie The Last of Us 2: Unser Test erscheint bereits kommende Woche Call of Duty Black Ops 5 Call of Duty 2020 soll keinen eigenen Battle-Royale-Modus haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS