PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: Insider bestätigt Frau als Heldin und Schauplatz in Vice City – Gerücht

Von Andreas Bertits - News vom 14.01.2021 16:24 Uhr
Werden wir in GTA 6 eine Frau spielen?
© Rockstar Games

Rockstar Games hat GTA 6 zwar noch nicht offiziell angekündigt, es ist jedoch höchstwahrscheinlich bereits in Entwicklung. Immer wieder tauchen Gerüchte rund um das mysteriöse Spiel auf. Ein Insider behauptete jetzt zu wissen, wo die Story spielt und dass die Gerüchte rund um eine Frau als Protagonistin wahr sind.

GTA 6 mit Frau aus Hauptperson und Vice City als Stadt

Das Gerücht, „GTA 6“ führt uns nach Vice City, hält sich schon eine ganze Weile sehr hartnäckig. Doch welche Orte erkunden wir daneben noch? YouTuber Legacy Killa hat sich nun in die Diskussion eingeschaltet und erklärt, dass wir seinen Informationen zufolge tatsächlich Vice City sehen werden. Darüber hinaus führt uns die Story aber auch nach Südamerika.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Das ist aber noch nicht alles, was der Youtuber zu wissen scheint. Denn er erklärte, dass auch ein Gerücht rund um die Protagonisten von „GTA 6“ wahr sein sollen. Im Speziellen meint er damit, dass wir dieses Mal auch eine Frau spielen dürfen, was ein Novum für die Actionspiele-Reihe wäre. Angeblich ist der zweite Hauptdarsteller ein Mann und wir werden wohl wie in „GTA 5“ zwischen den beiden hin- und herschalten dürfen.

Eine Quelle für seine Informationen gab Legacy Killa allerdings nicht an, weswegen diese Informationen – wie eigentlich alle zu „GTA 6“ – mit Vorsicht zu genießen sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter