PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Neuer Nebencharakter entdeckt

GTA 5: Neuer Nebencharakter entdeckt

Von Sascha Scheuß - News vom 13.04.2013 15:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es gibt neues zu GTA 5! Der Schauspieler Jeffrey Howard Piero Wincott (Jeff Wincott) hat verraten, dass er einen Nebencharakter in Grand Theft Auto 5 spielen wird.

Der Informationfluss zu GTA 5, welcher seit einigen Wochen zunehmend zu versiegen begann, nimmt wieder etwas zu. Der TV-Schauspieler Jeffrey Howard Piero Wincott (Jeff Wincott) ließ verlauten, dass er den Nebencharakter 'Casey' spielen wird. Dies verriet er auf seiner IMDB-Seite und auch noch einmal nachträglich auf Facebook.

Doch ob diese Kundgebung mit Entwickler Rockstar Games abgesprochen war, sei mal dahingestellt. Mit diesen Informationen haben wir nun einige Personen beisammen, die in GTA 5 eine Rolle spielen werden. Da hätten wir neben den drei Hauptcharakteren Michael, Trevor und Franklin noch ein paar weitere Nebenrollen. Zum einen Michaels Frau Amanda, deren Tochter Tracy, den Sohn Jimmy, Lamar, Chop, den Hund, Trevors besten Freund Ron, den Gefängniskumpel Brad und eben Casey.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter