PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Michael, Trevor und Franklin stellen sich vor!

GTA 5: Michael, Trevor und Franklin stellen sich vor!

Von Sascha Scheuß - News vom 30.04.2013 15:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was für ein Hammer! Jeder Hauptprotagonist von GTA 5 hat seinen eigenen kleinen Trailer bekommen und wir erfahren endlich, was sich hinter den drei Männern verbirgt.

Trevor, Franklin und Michael. Die Namen der drei Hauptcharaktere von GTA 5 waren uns schon seit geraumer Zeit geläufig, doch was sich hinter den Fassaden dieser drei unterschiedlichen Männern verbirgt, wusste bislang noch niemand. Deshalb hat sich Rockstar Games nicht lumpen lassen, und für jeden Einzelnen einen kleinen Trailer zusammengebastelt.

Trevor ist, seinem Trailer nach zu urteilen, der Verrückteste von den Dreien. Er trinkt, hat leicht einen an der Waffel und spielt gerne mit tödlichem Gerät herum. Auch ist er mit den Fäusten sehr begabt und schlägt im Trailer so einige Passanten und Gegner zusammen. Franklin ist da etwas anders. Der dunkelhäutige Draufgänger scheut ebenso wenig die Polizei, wie die Gefahr. Der Umgang mit Waffen ist ihm dabei scheinbar in die Wiege gelegt worden, was wohl daran liegt, dass er Mitglied einer gefährlichen Gangster-Bande ist. Am interessantesten ist da der Letzte im Bunde. Michael ist ein reicher Geschäftsmann, hat eine glückliche Familie und auch sonst keine Sorgen. Außer, dass sein Leben zu perfekt ist. Er duchlebt zurzeit eine Midlife Crisis, sehnt sich nach Action und steht plötzlich auf Explosionen und Waffen. Alle Trailer könnt ihr euch natürlich auf unserer Seite ansehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter