PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: GTA: Online kein separates Spiel

GTA 5: GTA: Online kein separates Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 16.08.2013 11:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine erfreuliche Nachricht für alle GTA: Online-Freunde: Das Spiel ist kein eigenständiger Titel und bleibt für den Käufer von GTA 5 kostenlos.

Die Fans der GTA-Reihe mussten sich in den letzten Tagen auf einiges gefasst machen. Massenhaft neue Informationen rund um Grand Theft Auto 5 wurden von Rockstar Games preisgegeben, gekrönt mit gefühlten 1.000 neuen Screenshots. Den Höhepunkt erlebten wir jedoch gestern, als uns der offizielle Gameplay-Trailer zu GTA: Online präsentiert wurde. Ein wirklich einmaliges Erlebnis, welches ihr in unserer Video-Galerie nochmals erleben könnt.

Heute wurde zudem bekannt, dass GTA: Online kein eigenständiges Spiel wird, sondern das Original-Spiel GTA 5 zum Zocken benötigt wird. Des Weiteren verzichtet Rockstar auf einen Online-Pass oder einem Bezahlmodell, um sich in Los Santos auszutoben. Im Auswahlmenü wird neben den drei Hauptcharakteren noch eine vierte Person zum Anwählen sein, welche den Online-Part des Spiels repräsentiert, der ab dem 01. Oktober freigeschaltet wird.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Fassung wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter