PLAYCENTRAL NEWS YouTube

World of Warcraft: The War Within – Gronkh findet, dass WoW bessere Trailer als Spiele macht

Von Jasmin Beverungen - News vom 13.11.2023 12:54 Uhr
© Gronkh.tv/PlayCentral-Bildmontage
© Gronkh.tv/PlayCentral-Bildmontage

Gronkh ist seit vielen Jahren nicht mehr von YouTube wegzudenken. Er hält in seinen Streams beispielsweise über seine Pflanzenschützlinge auf dem Laufenden oder teilt Previews von noch nicht erschienenen Titeln.

Neben seinem Hauptkanal hat er noch den Kanal GronkhReacts, auf dem er auf verschiedene Videos reagiert und sich dabei filmt. In einem seiner neusten Videos stellt er nun eine kontroverse Meinung auf.

Diesen NASA-PC hat sich Gronkh zusammengebaut:

Gronkh schaut Trailer zu World of Warcraft und gibt seine Meinung dazu ab

Was hat Gronkh gemacht? Auf seinem YouTube-Kanal GronkhReacts hat sich Gronkh zusammen mit seinem Chat den neuen Trailer zu World of Warcraft: The War Within angesehen. Dabei handelt es sich um den ersten Teil der Weltenseelen-Saga, der auf der diesjährigen BlizzCon angekündigt wurde.

Für den Trailer hat er nur lobende Worte übrig: Er findet den Trailer „so geil“ und qualitativ hochwertig, denkt aber auch, dass es eine große Kluft zwischen der Grafik im Trailer und dem eigentlichen Spiel geben würde.

Er korrigiert, dass die Grafik in WoW zeitlos sei. Allerdings würde er liebend gerne ein WoW 2 sehen, bei dem es eine bessere Grafik geben würde.

Der YouTuber wünscht sich, dass es einen ganzen Film in der Trailergrafik geben würde. Das finden auch viele der Fans, die unter sein Video kommentiert haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Außerdem sei der Trailer nicht so abwechslungsreich wie andere. Es gibt nur zwei Personen, die miteinander quatschen.

Gronkh ist zudem wegen der Story verwirrt. Er versteht nicht, wieso ein so großer Titan nicht einfach sein Schwert zurückholen und dabei Basketball mit der Erde spielen würde.

Die WoW-Fans klären ihn auf, dass der Titan tot ist. Doch Gronkh fragt sich, was mit so einer großen Leiche passiert ist.

Gronkh holt obendrein von Zeit zu Zeit seinen WoW-Account hervor. Allerdings sieht er dann jedes Mal, dass er neu skillen muss und gibt an, dafür keine Zeit mehr zu haben.

Er habe aufgehört, als Cataclysm veröffentlicht wurde und wünsche sich das WoW von damals zurück.

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
MontanaBlack Leeroy Statement Vorwürfe seitens Leeroy: MontanaBlack äußert sich zu herber Kritik ApoRed pleite Steuerschulden ApoRed ist pleite: Die Wahrheit über Abermillionen Euro Steuerschulden 7 vs. Wild: Wie viel Gehalt bekommen die Kandidaten? GTA 6: Ich will alle Menschen am Strand überfahren… Wann wird eine PC-Version zu GTA 6 erscheinen? 7 vs. Wild unerkannte Gefahr Red Tide Unerkannte Gefahr bei 7 vs. Wild: So gefährlich war die kanadische Insel wirklich Kingdom Come: Deliverance – Mittelalter-RPG erscheint 2024 für Nintendo Switch 7 vs. Wild – Drehverbot am Spot? Hat die Orga komplett versagt? 7 vs. Wild Knossi Sascha Code Green 7 vs. Wild Staffel 3: Hätte ein Team zu Beginn disqualifiziert werden müssen? GTA 6 – Alle bestätigten Orte und Locations in der Liste MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter