PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Rebirth: Gronkh teilt Preview von Episode 2 des Remakes

Von Maike Apelt - News vom 22.09.2023 12:00 Uhr
Final Fantasy 7 Rebirth Preview
© Square Enix

Anfang nächstes Jahr ist es endlich soweit. Die zweite Episode des Finale Fantasy 7 Remakes erscheint und erzählt die Geschichte des Originals weiter.

Gronkh hat nun eine Preview mit seinen Fans geteilt, in der zwei Demos von FF7 Rebirth gezeigt werden. Das erwartet uns in Episode zwei.

Preview zu Final Fantasy 7 Rebirth zeigt zwei Demos

Bei einem Presse-Event von Square Enix durfte ein ausgewähltes Publikum einen ersten Blick auf zwei Demos von Final Fantasy 7 Rebirth werfen. Gronkh hat die beiden Teile ebenfalls angespielt.

Die erste Demo mit dem Namen „Schicksalhafte Mission im Nibel-Gebirge“ erzählt die Geschichte fünf Jahre vor den Geschehnissen im Haupttitel. Gemeinsam mit Cloud und Sephiroth erkundet ihr die Minen und begebt euch zum Mako-Reaktor.

Der Schwerpunkt dieser Demo liegt auf Storysequenzen und schließt mit einem Bosskampf.

In „Die Welt von FFVII Rebirth: Junon-Region“ findet ihr euch in der Open World der Junon-Region wieder. Gemeinsam mit eurem Chocobo könnt ihr die weitläufige Welt frei erkunden und euch auf Konfrontationen einlassen.

Auf drei großen Kampfplätzen könnt ihr eure Fähigkeiten gegen mächtige Gegner unter Beweis stellen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gronkh entführt uns in Final Fantasy 7 Welt

Auch Gronkh durfte beim Presse-Event die Demos testen. Trotz technischer Probleme bekommen wir einen ausführlichen Einblick in die Geschichten.

„Wir sind extra für euch nach Berlin gefahren, um eine fantastische Aufnahme hinzulegen, die dann leider keinen Ton hatte. Deswegen haben wir hier Ersatzmaterial geschickt bekommen, einen Durchlauf von Square Enix.“

Dass es sich bei dem Video um nachkommentiertes Gameplay handelt, tut dem Ganzen keinen Abbruch. Die Fans sind mit Begeisterung dabei und freuen sich über den schönen Einblick in die Welt von Final Fantasy 7 Rebirth.

Diesen NASA-PC hat sich Gronkh zusammengebaut:

Die zweite Episode des Remakes erscheint am 29. Februar 2024 exklusiv für PlayStation 5.

Freut ihr euch auf Final Fantasy 7 Rebirth? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter