PLAYCENTRAL NEWS God of War Ragnarök

Preload von God of War Ragnarök? Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr den Download starten

Von David Molke - News vom 06.11.2022 18:02 Uhr
God of War ragnarök
© Sony Interactive Entertainment

God of War Ragnarök erscheint in weniger als einer Woche und wird nicht gerade klein. Da fragen sich natürlich viele Fans, ob es einen Preload gibt, wann der startet und wie viel genau heruntergeladen werden muss. Wir verraten es euch.

God of War Ragnarök: Wann startet der Preload?

Es geht schon los: Wer „God of War Ragnarök“ digital für PS4 oder PS5 vorbestellt hat, kann den Preload jetzt bereits starten. Ohne Vorbestellung geht das natürlich nicht. Dann müsst ihr bis zum Launch am 9. November warten.

Gleichzeitig mit dem Test-Embargo (hier findet ihr unseren PlayCentral-Test zu God of War Ragnarök) fällt auch der Startschuss für den Download. Fast genau eine Woche vor dem offiziellen Release steht beides bereits zur Verfügung.

Hier seht ihr übrigens das Test-Video zu God of War Ragnarök:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie groß ist der God of War 2-Download?

Da kommt einiges zusammen: Der Download lässt sich nicht ohne Grund im Voraus starten, damit ihr rechtzeitig loslegen könnt. Wir wissen auch schon genau, wie viel GB ihr im Preload herunterladen müsst. Dank der vielen Sprachen werden in Europa ein paar GB mehr fällig als zum Beispiel in den USA.

  • PS4: 106,75 GB
  • PS5: 83,98 GB

Beide Zahlen beziehen sich auf die Version 1.02. Wenn ihr es euch jetzt mit den ganzen Tests und Reviews zu „God of War Ragnarök“ noch einmal anders überlegt, könnt ihr den Titel natürlich auch immer noch vorbestellen.

Wann erscheint das neue God of War? Am 9. November ist es soweit, dann schwingt Kratos wieder die Axt und Atreus den Bogen. Bis dahin gibt es auch noch die Möglichkeit, das PS4- und PS5-Spiel vorzubestellen und dementsprechend auch noch den Preload anzuleiern.

Wenn ihr euch fragt, wie umfangreich God of War Ragnarök wird, haben wir ebenfalls eine Kleinigkeit für euch vorbereitet. Hier findet ihr alle Infos zur Spielzeit des neuen Blockbusters von Sony Santa Monica auf den PlayStation-Konsolen.

Habt ihr euch das neue God of War vorbestellt? Läuft euer Preload schon? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x