PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Plants vs. Zombies 2: It’s About Time – Release-Zeitraum bekannt gegeben

Von Dustin Hasberg - News vom 08.05.2013 07:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Popcap hat sich zu dem Release-Termin des Tower Defense-Spiels Plants vs. Zombies 2 geäußert. Außerdem hat der Titel einen neuen Beinamen erhalten.

Wer bereits mit Plants vs. Zombies seinen Spaß hatte dürfte auch von Plants vs. Zombies 2 nicht enttäuscht werden. Zwar ist es in den letzten Monaten ruhig um das Projekt geworden, doch nun hat sich Entwickler Popcap zu dem Release-Zeitraum geäußert. Somit soll der Titel im Juli 2013 erscheinen. Einen genauen Release-Termin hatte der Entwickler allerdings noch nicht parat. Ebenfalls ist es unbekannt, für welche Systeme das Spiel derzeit entwickelt wird.

Darüber hinaus hat der Titel einen Beinamen erhalten und heißt ab sofort Plants vs. Zombies 2: It's About Time – vermutlich eine Anspielung auf die lange Entwicklungszeit. Das würde auch zu dem neuen Trailer passen. In diesem regen sich nämlich zahlreiche bekannte Personen über die lange Entwicklungszeit des Spiels auf. Echte Spielszenen gibt es derzeit allerdings noch nicht zu bestaunen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Wie gewohnt findet ihr den Trailer in unserer Video-Rubrik.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter