PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Landwirtschaftssimulator 2013 für Konsolen verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 06.04.2013 11:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Landwirtschaftssimulator 2013 ist auf dem PC ein voller Erfolg, da ist es umso wichtiger, dass die Konsolen-Fassung schnell in die Läden kommt.

Wer wollte nicht schon einmal ein Bauer sein? Jeden Tag fröhlich seine Ernte abfahren und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. So freut man sich auch teilweise über den Regen und der frischen Landluft. Im Landwirtschaftssimulator 2013 können wir zwar nichts riechen, aber die Aufgaben der Bauern erledigen wir diszipliniert und mit Freude.

Die PC-Version des Titels ist bereits eine geraume Zeit zu haben, während sich die Konsolen-Spieler noch immer gedulden müssen. Für den März 2013 wurde eine Konsolen-Fassung angekündigt, welche nun aber verschoben wurde. Nämlich auf den April 2013, doch auch dieser Termin wurde vertagt. So soll der Landwirtschaftssimulator im September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Vom Inhalt her soll sich nicht allzu viel geändert haben, immerhin wird ein größerer Umfang versprochen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter