PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones: A Telltale Games Series

Game of Thrones: A Telltale Games Series: Leak zeigt erste Screenshots

Von Dustin Hasberg - News vom 17.11.2014 16:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu dem Telltale-Rollenspiel Game of Thrones sind erste Screenshots aufgetaucht. Diese stammen allerdings nicht von offizieller Stelle, zeigen aber trotzdem, wie nah sich Telltale an der TV-Serie orientiert.

Die Entwicklerschmiede Telltale Games arbeitet in diesen Tagen fleißig an Tales of the Borderlands sowie an dem Game of Thrones-Adventure. Zu beiden Spielen soll schon bald die jeweils erste Episode erscheinen, wobei Telltale Games bisher keinerlei Bildmaterial zu dem Game of Thrones-Spiel veröffentlicht hat. Nun sind allerdings mehrere Screenshots im Netz aufgetaucht, die ihr euch in unserer Bilder-Galerie anschauen könnt.

An dieser Stelle sei allerdings nochmals gesagt, dass die Screenshots nicht von Telltale stammen und es sich deshalb durchaus um einen Fake handeln könnte. Allerdings erinnert der Stil der Bilder stark an frühere Telltale-Adventures und auch die Charaktere aus Game of Thrones sind sehr gut eingefangen.

Nach aktuellen Informationen erscheint Episode 1 'Iron from Ice' zu Game of Thrones noch in diesem Jahr. Vermutlich wird Telltale in wenigen Wochen einen Gameplay-Trailer veröffentlichen, der auch den finalen Release-Termin verrät.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter