PLAYCENTRAL NEWS Friendly Fire

Friendly Fire 4: Wird es auch 2016 geben

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.12.2015 14:03 Uhr

Die erste Ausgabe war bereits ein voller Erfolg, im kommenden Jahr geht es wieder: Friendly Fire wird es auch 2016 geben. Dies gaben Gronkh, PietSmiet und TakeTV zum Ende des Live-Streams bekannt.

Was ein Marathon: Der Spendenstream Friendly Fire war ein absoluter Erfolg. Die unglaubliche Summe von 100.000 Euro ist im Rahmen der zwölf Stunden, in denen die YouTube-Truppe rund um Gronkh und PietSmiet am Start war, durch freiwillige Spenden für einen guten Zweck zusammengekommen.

Mehr dazu: Ein voller Erfolg – 100.000 Euro Spenden bei Friendly Fire

Bis zu 57.000 Menschen schauten stellenweise gleichzeitig auf Twitch zu, zwischendurch war man sogar der meistgesehene Kanal auf der Livestream-Plattform. Kein Wunder, dass es mit dem Projekt noch nicht vorbei ist: Friendly Fire 2016 ist bereits bestätigt.

Mehr: Weitere Informationen zu Friendly Fire!

Wie Gronkh, PietSmiet, Pandorya und alle anderen Beteiligten bekannt gaben, habe man sich bereits ohne groß Nachzudenken für eine Fortsetzung von Friendly Fire entschieden. Auch TakeTV, die hinter der Produktion steckten, seien definitiv mit an Bord.

Man darf also gespannt sein, wie es im kommenden Jahr weitergeht – immerhin war alles für den guten Zweck. Wir freuen uns bereits auf Friendly Fire 2016.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Delamain in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 – Delamains Kern zerstören, zurücksetzen oder hacken in Don’t Lose Your Mind? Quest-Entscheidung im Taxi-HQ Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Animal Crossing Animal Crossing New Horizons ACNH Events Saison 2021Horizons ACNH Events Feste Saison Animal Crossing: New Horizons im Jahr 2022 – Alle Events und Saisons im Kalender MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS