PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Mann masturbiert im GameStop vor PlayStation 4

Von Sascha Scheuß - News vom 11.11.2015 10:06 Uhr

Dass man es auch ein wenig übertreiben kann zeigt ein neues Video auf LiveLeak. Dort zeigt ein Mann seine Hingabe zu Fallout 4 mitten im GameStop-Geschäft.

Wenn wir sagen: „Wir lieben Games“ ist das eine rein platonische Liebe und spiegelt unsere Freude über die Spiele wieder. Ein junger Mann in einem GameStop liebt Games auch, nur macht er das auf seine eigene Art und Weise. In einem Video wurde diese Liebe jetzt festgehalten und sorgt für ein großes Gelächter im Internet.

Zu sehen ist der Mann vor zwei Monitoren, an denen jeweils eine PlayStation 4 angeschlossen ist. Laut den Informationen auf LiveLeak und diversen Foren, läuft auf einem Monitor Gameplay zu Fallout 4. Kurzerhand zeigt der Mann seine Liebe zum Spiel und zieht seine Hose herunter um wohl ein wenig „Druck abzulassen“.

Zwei Besucher bemerken dies nach wenigen Sekunden und verständigen das Personal. Als ein Angestellter auftaucht um den Mann zu stoppen, unterbricht dieser seinen Akt schnell, zieht seine Hose wieder an und verlässt den Laden. Wo die Liebe hinfällt…

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4: Mod vermischt Fallout und Silent Hills Fallout 4: Mod verwandelt Spiel in New Vegas, Entwicklung schreitet gut voran Fallout 4: Speedrunner beendet alle Teile in unter 90 Minuten Fallout 4: Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4: Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4: VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen
Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS