PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Landmark nun auch im All-Access-Programm

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.03.2014 13:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sony Online Entertainment aktualisierte kürzlich die FAQ für das kommende „All-Access“-Programm. Gestern wurde auch EverQuest Next Landmark mit in dieses aufgenommen.

Bei dem All-Access handelt es sich um eine Art Premium-Mitgliedschaft für die Spiele von Sony Online Entertainment. Wenn ihr diese Mitgliedschaft besitzt, bekommt ihr diverse Vorteile gegenüber anderen Spielern. Dazu zählen beispielsweise eine 10 % Rabatt-Karte für den Marktplatz oder auch exklusive Einladungen zu Angeboten und Events. Jetzt wurde auch EverQuest Next Landmark eingefügt.

Auch wurden einige Fragen bezüglich des All-Access geklärt. So bleiben bestehende Silber-Mitgliedschaften für die Spiele EverQuest und EverQuest 2 erhalten, allerdings werden diese nicht mehr für neue Spieler verfügbar sein. Außerdem werdet ihr deutlich auf die 500 Station Punkte hingewiesen, die ihr monatlich erhalten könnt.

Neben den Änderungen ging auch ein neues „EQN Round Table“-Video online. Mehr Details findet ihr im All-Access-Thread auf SOE.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter