PLAYCENTRAL NEWS Echo of Soul

Echo of Soul: Ersatzverlosung: 100 Keys für die Closed Beta für euch

Von Christian Liebert - News vom 13.05.2015 09:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der vergangenen Woche hatten wir 300 Keys für die Closed Beta von Echo of Soul verlost. Leider gab es ein Problem bei den zusätzlichen 100 Codes, sodass wir diese nun erneut an euch verteilen.

Ursprünglich waren es 200 Codes für die Closed Beta von Echo of Soul, die wir an unsere Leser verlost haben. Aufgrund des massiven Andrangs auf die Aktion (die Teilnehmerzahl lag im fünfstelligen Bereich), hat uns Publisher Aeria Games netterweise nochmals 100 Keys zur Verfügung gestellt. Leider kam es dabei zu einem technischen Fehler, aufgrund dessen die nachgereichten Zugänge nicht verteilt wurden. Da wir euch die Codes aber nicht vorenthalten möchten, starten wir die Verlosung der letzten 100 Keys erneut.

Da unser Partner Godankey die E-Mail-Adressen nicht speichert oder übertragen kann, muss sich jeder Interessent erneut anmelden. Die Chancen sind also für alle gleich!

Hier klicken, um den Inhalt von eb.godankey.com anzuzeigen

Einsendeschluss: Freitag, der 15. Mai 2015

Wir entschuldigen uns für die Probleme und bedanken uns für euer Verständnis 🙂

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter