PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2015: Diese Games werden garantiert nicht gezeigt

Von Dustin Martin - News vom 10.06.2015 17:39 Uhr

Dass wir auf der E3 auch dieses Jahr wieder neue Games sehen werden, sollte wohl niemanden überraschen. Auf der anderen Seite haben einige Entwickler und Publisher jedoch auch schon angekündigt, welche Spiele sie auf der E3 2015 nicht zeigen werden.

Insgesamt vier Games sind es derzeit, die wir auf der E3 2015 garantiert nicht sehen werden. Sowohl auf den Pressekonferenzen als auch in den Messehallen werden diese Spiele wohl fehlen. Dabei handelt es sich um Titel, von denen die Entwickler und Publisher bereits angekündigt haben, dass sie auf der E3 2015 nicht mit dabei sein werden.

Eine Liste dieser Spiele haben wir hier für euch zusammengestellt. Sie wird stetig aktualisiert.

Zudem gab Nintendo bereits bekannt, dass auf der E3 2015 keinerlei Mobile Games aus den eigenen Reihen gezeigt werden.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS