PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2013: Live-Stream zum Ubisoft E3 Event hier ansehen

Von Dustin Martin - News vom 10.06.2013 21:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 2013 im Livestream: Der französische Entwickler und Publisher wird auf der E3 2013 weitere Informationen zu Watch Dogs verraten, außerdem möchte man etwas über die Exklusiv-Titel der PlayStation 4 und Xbox One reden.

Als im letzten Jahr Watch Dogs zur E3 2012 enthüllt wurde, staunte man nicht schlecht. Ob Ubisoft auch dieses Jahr wieder alle Register ziehen wird und eine solche Präsentation an den Tag legen wird, ist unklar. Fans erwarten jedoch auch dieses Jahr wieder einige Fakten zu Watch Dogs – einige erhoffen sich auch ein Gameplay zum GTA 5-Konkurrenten.

Die Franzosen haben noch weitere Pläne. So wird noch etwas zu Assassin’s Creed 4: Black Flag erzählt, aber auch Splinter Cell: Blacklist steht im Vordergrund von Ubisofts Pressekonferenz. Außerdem darf selbstverständlich auch nicht die Vorstellung von Rayman Legends fehlen. Man munkelt des Weiteren sogar, dass sich auch zu Rainbox Six: Patriots geäußert wird.

Unter Umständen hat man auch Pläne zu einigen Exklusiv-Titeln der Xbox One. Ist dies der Fall, wird der Publisher auf dem Event auch zu diesen Spielen einige Worte verlieren. Das gleiche gilt natürlich auch zu potenziellen PlayStation 4-exklusiven Inhalten aus dem Hause Ubisoft.

Livestream

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Alle Pressekonferenzen der E3 2013 haben wir für euch noch einmal in unserer E3-Übersicht zusammengefasst.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter