PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Großes Update bringt Arena, Kompendium und Evolution

Von Christian Liebert - News vom 03.03.2014 13:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem am vergangenen Mittwoch eingespielten Patch auf die Server von Dragon's Prophet haben die Entwickler die erste Phase der Spiel-Evolution abgeschlossen. So fanden die Drachenarena, das Drachenkompendium und die Drachenevolution ihren Weg ins Spiel sowie eine Verbesserung für den berittenen Kampf und dessen Reaktivierung.

Nachdem sich die Lage um die geplante aber abgesagte Charakterlöschung bei Dragon's Prophet wieder beruhigt hat, geht Infernum wieder in die Vollen und veröffentlichte den laut eigener Aussage größten Patch für das kostenlose Online-Rollenspiel seit Release. Dabei handelt es sich auch um den Abschluss der ersten Evolution, was immer dies auch bedeuten soll.

Die Highlights des Updates:

  • Drachenarena
  • Drachenkompendium
  • Drachenevolution
  • Weiterführung der epischen Questreihe „Laedis‘ Held“
  • Verbesserungen für den berittenen PvE-Kampf

In der Drachenarena tritt ein Spieler gegen einen computergesteuerten Kontrahenten an. Dabei ist die Sache weniger als PvE-Kampf zu verstehen, sondern orientiert sich eher an dem Schema von Pokémon. Als Trainer wählt man seine besten Drachen aus und schickt diese in den Kampf. Dabei ist das Drachenkompendium ganz nützlich, das ebenfalls mit dem Update ins Spiel kam und alle bekannten Infos über die Drachen enthält. Wer seine Lindwürmer noch weiter verbessern will, kann nun die Drachenevolution benutzen und ihnen weitere Skills beibringen.

PvE-Fans dürfen sich besondern auf die Weiterführung der epischen Quest „Laedis‘ Held“ freuen, deren Zugang man über die Weltenevents 2 und 3 erhält. Auch der berittene PvE-Kampf wurde noch weiter verbessert und ist damit noch wieder zugänglich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter