PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse: Neues Maximal-Level, DLC-2-Release in USA terminiert

Von Christian Liebert - News vom 04.04.2015 13:29 Uhr

Wie Bandai Namco jüngst für die japanische Version von Dragon Ball Xenoverse bestätigte, wird die Maximalstufe auf Level 85 erweitert. Außerdem erhielt die US-Version des Fight-MMOs mittlerweile einen Releasetermin für den zweiten GT-DLC.

Währen die japanischen Fans bereits am 08. April mit dem zweiten GT-DLC für Dragon Ball Xenoverse wieder einige frische Inhalte spendiert bekommen, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Aktuell gibt es zwar noch keinen Releasetermin für das Erweiterungspack in Europa, aber in den USA soll es laut Bandai Namco am 14. April 2015 erscheinen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir bereits einen Tag später an der Reihe sind und in etwas mehr als einer Woche neue spielbare Charaktere, Moves, Mentoren, Parallel-Quests und Zeit-Patrouillen erhalten. Genauere Infos über die Inhalte des zweiten GT-Packs haben wir euch bereits hier mitgeteilt.

Wie nun außerdem in Japan bekannt wurde, kommt mit dem DLC auch ein Anstieg der maximalen Stufe daher. So werden selbst erstellte Charaktere dann auf Level 85 expandieren können. Pro Stufe erhaltet ihr so 3 Fähigkeitspunkte, also insgesamt 15 Punkte, die ihr in eure Skillung verteilen könnt. Zwar ist dies bisher nur in Japan enthüllt, aber logischerweise wird das Update auch zu uns kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse: Falsche Fehlermeldung jagte den Spielern Angst ein Dragon Ball Xenoverse: Aktuell besonders günstig auf Steam zu erwerben Dragon Ball Xenoverse: Video zeigt euch, wie ihr schnell Level 99 werdet Dragon Ball Xenoverse: Release-Termin des SSGSS-DLC enthüllt Dragon Ball Xenoverse: Hier könnt ihr den kostenlosen DLC herunterladen Dragon Ball Xenoverse: Gratis-DLC mit Kostümen aus dem Film auch für Europa
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS