PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Schick mit Strick – Alle Frisuren des kommenden Accessoires-Packs

Von Cynthia Weißflog - News vom 01.06.2020 08:20 Uhr
Die Sims 4 Schick mit Strick Frisuren
© EA/Maxis

Wer bereits neugierig auf die Frisuren des kommenden Community-Packs Die Sims 4: Schick mit Strick ist, kann jetzt einen Blick darauf werfen. Insgesamt erwarten uns wohl vier neue Frisuren, die von Frauen, Männern und Kindern gleichermaßen getragen werden können.

Die Sims 4: Schick mit Strick und die neuen Frisuren

In dem neuen Accessoires-Pack für „Die Sims 4“ dreht sich alles ums Stricken und daran wurden auch die Frisuren der Erweiterung angepasst. Dabei sind deshalb Dreads, aber auch elegante Föhnfrisuren und gut gesetzte Seitenscheitel. Verwendbar sind sie für alle Geschlechter und Altersstufen:

Die Sims 4 Schick mit Strick Frisuren
© EA/Maxis
Die Sims 4 Schick mit Strick Frisuren
© EA/Maxis
Die Sims 4 Schick mit Strick Frisuren
© EA/Maxis
Die Sims 4 Schick mit Strick Frisuren
© EA/Maxis
Die Sims 4Die Sims 4: Neues Update bringt detaillierte Rechnungen, Leitern und Feuerwehrmänner

Warum durfte nicht über die neuen Frisuren entschieden werden? Bisher konnte die Community über alle möglichen Elemente, die in „Schick mit Strick“ finden, via Umfrage abstimmen. Bei der Gestaltung der Haare war das nicht der Fall, dafür nennen die Entwickler zwei Gründe:

  1. Frisuren sind in der Regel eines der zeitaufwändigsten Elemente und werden gemeinsam mit externen Partnern erstellt. Fehlende Zeit und schwierige Organisation waren hierfür ausschlaggebend.
  2. Da die Auswahl von Frisuren ohnehin nicht wirklich eine Sache ist, über die die Entwickler gemeinsam entscheiden, war es weniger sinnvoll, die Community darüber abzustimmen zu lassen. Außerdem konnte man so den Entwicklungsprozess genauer darstellen.

Was findet noch in das neue Accessoires-Pack?

Wie sehen die Kleidungsstücke in dem „Die Sims 4“-Pack aus und welche neuen Features gibt es? Wir haben bereits über einige andere Elemente berichtet, die in die neue Erweiterung finden, einen Überblick gibt es hier:

Wann „Die Sims 4: Schick mit Strick“ erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald es neue Informationen gibt, informieren wir euch jedoch umgehend auf PlayCentral! Für alle anderen Neuigkeiten zur Lebenssimulation und kommenden Erweiterungen, besucht unsere Themenseite zum Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter