PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Entwickler zeigt die Outfits des neuen Community-Packs

Von Cynthia Weißflog - News vom 16.02.2020 06:18 Uhr
© Electronic Arts/Maxis

Es gibt endlich Neuigkeiten zum kommenden Community-Accessoires-Pack! Offenbar steht nun fest, für welche 15 Outfits sich die Spieler via Umfrage entschieden haben.

Es sind bereits mehrere Abstimmungen abgeschlossen worden, sodass bereits feststeht, dass uns mit der neuen Community-Erweiterung für Die Sims 4 das Thema „Kunst und Handwerk“ erwartet. Das primäre Feature soll das Stricken bilden und beim grafischen Stil habt ihr euch für „Heimwerkerfreuden“ entschieden.

Diese Outfits finden in Die Sims 4

Zu einem erfolgreichen Accessoires-Pack gehören nicht zuletzt neue Outfits und für diese exquisiten 15 Kleidungsstücke habt ihr euch nun aus 92 vorgestellten Konzepten entschieden:

© Electronic Arts/Maxis

Ziel war es, die neuen Klamotten möglichst ausgewogen zu gestalten und für jede Altersstufe und jedes Geschlecht etwas Passendes bereithalten. Besonders cool ist hierbei, dass ihr einige der oben gezeigten Outfits sogar selbst herstellen könnt! Immerhin steht das Stricken als neues Gameplay-Feature im Fokus der kommenden „Die Sims 4“-Erweiterung.

Dementsprechend dominieren Strickwaren die neuen Outfits, aber auch einige weniger wollige Hosen, Kleider und Oberteile scheinen ihren Weg in „Die Sims 4: Kunst und Handwerk“ zu finden.

Die Sims 4Die Sims 4: Stil des neuen Community-Accessoires-Packs steht fest

Was ist ein Community-Pack?

Die Community-Accessoires-Packs, die für „Die Sims 4” veröffentlicht werden, werden durch die Spielerschaft selbst via Abstimmungsverfahren zusammengestellt. Dafür legt Entwickler Maxis seine Themenvorschläge und Concept Arts offen, zwischen denen sich dann per Umfrage entschieden werden kann.

Anfang März folgt eine neue Abstimmung für das 2. Community-Pack, die euch die neuen Objekte zeigen wird, die in den Bau- und Einrichtungsmodus der Lebenssimulation finden könnten. Startet Anfang des nächsten Monats also einfach euer Spiel und nehmt selbst an der Umfrage teil!

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4: So sehen die 28 Objekte im kommenden Accessoires-Pack aus Die Sims 4 – Neue Kampagne mit Melina Sophie bringt den Meme-Generator Die Sims 4: Erfüllt euch den Traum vom Doppelstockbett dank Gratis-Mod Die Sims 4: 20 Jahre Sims: Ein Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Die Sims 4: EA bestätigt: Mein erstes Haustier-Accessoires-Pack erscheint für Konsolen Die Sims 4: Kostenloses Geburtstagsgeschenk: Whirlpools für alle!
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS